Sommer Ade?!

Gehört diese Idylle bald der Vergangenheit an????


Von BierOnTheBlattlochBeachParty 15.08.2009

Endlich ist der Sommer gekommen und ich hatte Chance, mit meine Radel meine Runden zu drehen. Was man da alles entdeckt ist schon tragisch (manche nachfolgend aufgezählte Tatsachen ist evtl. alt, aber wenn man´s so in echt sieht, ist das nochmal was anderes)!
1) Der Stierstall in Dungene ist tatsächlich WEG. Da hat man ja schon von gehört und gelesenen, aber inzwischen klafft da eine riesige Baugrube. Ich bitte um Liveberichterstattung von GkGfGK!
2) Der Blattsee wird immer größer -> Sandstrand im See verschwunden ist ja hinreichend bekannt, aber dass der See demnächst im Rhein münden wird... unglaublich!
3) Der Surfplatz wird bedroht vom nahenden alten Schwimmbagger
4) Unser angestammter Grill- und Badeplatz dient nun als Hafen mit Schimmbojen für das Anlegen vom Versorgungsschiff des neuen Baggers
5) Das übliche Schwimmrevier wird von einem neuen Schwimmbagger gestört, der mindestens dreimal so groß ist wie der alte.
6) Das Ostufer ist zugeparkt von einem ca. 200 Meter langen Förderband.
7) Der FCB regiert zum Glück noch nicht die Welt ;-)

Es bleiben vielleicht noch 6-8 kleine Buchten zum Baden, Grillen, P...p.... was weiß ich noch alles; aber das ist verdammt wenig für so viele :-((((((((((((

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 20:33

Kommentare (33)

Oh, das hört sich aber bedrohlich an! Da muss ich am WE gleich mal raus und kucken.
Dabei ist doch die nächste BBBP in Form eines Fertigfeschds schon in Planung! Also haltet euch den 07.08.10 frei! Das mit der Wiederholung der Hochzeitsfeierlichkeiten vom EvM und FvEvM wird ja doch nix... ;-)

Wie geil ! jetzt musste ich 39 Jahre und 355 Tage alt werden um meinen ersten Counter geschenkt zu bekommen :-)))) DANKE SCHÖN !!!

Doch ja, so langsam merke ich, wie sich die freudigste Vorfreude in mir breit macht...

Und ich hab den Ichener Baggersee noch nie in seiner ganzen Pracht gesehen ! Wird im August nachgeholt.

Wenn es ihn dann noch gibt!

ABer wenn der Surfer im See versinkt, dann bau ich n Kreuz und ne schöne Tafel, die dann aufn Kreisel kommt!

Den See wirds schon noch geben, und er wird größer sein als je zuvor. ABer ob er dann so prächtig sein wird wie er als schon war ist fraglich!

Hey und noch was:
Ich hab heute einen Kicker gewonnen! ABer nur so ein Mini-Ding! Trotzdem geil! UNd das in der letzten Vorlesung meines Lebens! Bzw. die (vorerst) letzte Vorlesung dieses BWL-Studiums.

Ich glaub wir sind beim Kutschen doch am geposteten See vorbei gekutscht oder?

Warum Bekommt mein werter Bruder immer was geschenkt! Ich glaub ich hab das falsche Studium ergriffen!!!

Ich hab bis jetzt nur ne Memory-Metall-Büroklammer bekommen!

Das bekommt auch nicht jeder! Nur die Gewinner in TAXOPOLY!

Sind wir am Blattloch rumgekutscht? Bekomm grad die Route nimmer auf die Reihe! Aber wir waren doch eher in Aldne, oder?!

Ne ne, am Blattsee sind wir nicht gekutscht, da wären zu viele Schranken dazwischen. Aber vielleicht am Stockfeld- und/oder Haassee?!
@BA: neues Kreuz brauchst dann keines machen, hab noch eins im Hof liegen ;-)

Ne dahinten waren wir auch nicht? Waren wir überhaupt an nem See? Einer der diese Bezeichnung auch verdient!

Sommer Ade ist wörtlich zu nehmen.
Bei mir schüttet es. Da kommt nicht nur die Oder übers Land.

Jetzt pienzt doch nicht rum! Ihr hattet schließlich ein tolles WE! Der SOMMER fängt übrigens erst an meinem Geburtstag an (c.a.)! Und dieses Jahr hoffentlich erst einen Monat später!

wenn euch langweilig ist oder ihr nicht einschlafen könnt:
http://www.bp.com/liveassets/bp_internet/globalbp/globalbp_uk_english/homepage/STAGING/local_assets/bp_homepage/html/rov_stream.html

Mir ist so dermaßen garnicht langweilig, weil ich wieder mal vor der Steuererklärung NullNeun brüte und die diesen Monat noch fertig werden sollte :-(((
Aber stimmt, das vergangene WE war echt klasse!

@EvM: Nur Streber machen ihre Steuererklärung noch im Mai !

@MfWuF: Leider hab ich den bp - Tipp erste heute morgen gesehen, dass hätte mir die fast-Vollmondnacht echt verkürzt. Um 3 Uhr aufgewacht und nicht mehr schlafen können. Zum (den Mond an-)heulen.
Da wird wohl nur ein Mittagsschläfchen helfen, sonst schlaf ich heute abend im Kino bei SatCII ein...

Steuererklärung im Mai ist ja echt mal Streberhaft, da muss ich als EXPERTE der MMaH vollkommen recht geben!
Ach daran liegt meine heute Müdigkeit! Ich hab zwar die ganze Nach tief und fest geschlafen, müd bin ich trotzdem...

Seit wann wird man müde, wenn man MMaH Recht gibt?!
Und scheinbar ist MfWuF noch nicht EXPERTE genug, sonst würde er sich nicht so sehr hinter seinen Büchern vergraben ;-)

also der MVaH behauptet auch, dass es ganz schön ermüdend ist, dass ich immer Recht habe ;-)

Ist eigentlich der WT schon bei den Holzfällern ?

@EvM/CBO: der Verstärker und die Boxen für 05/06 sind übrigens klargemacht !

Mit daran meinte ich die Tatsache, dass Vollmond ist/war!
Das einizige was noch ermüdender ist als immer jemand anderem Recht geben zu müssen, ist selbst immer Recht zu haben! Ich spreche da aus Erfahrung, glaubt mir!

Verstärker und Boxen hören sich gut an.
Die werden dann auf Tauglichkeit geprüft ;-).
Ich mach mir erstmal nen guten Kaffee. Das beste gegen aufkommende Müdigkeit oder Frustration.

Soviel Kaffee kann ich gar nicht trinken wie ich müd bin! Und dann kommt noch Unchained Melody in der Cafeteria! Ouuuuuuuuuuuuuuuuuu Darlin' ahhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaiiiiiiiiiiiiii! Uhuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhu!
Seither träum ich von Fasent! Wie gern wär ich jetzt in der ZF!

Bestes Beispiel für Ermüdungserscheinungen beim Immerrechthaben(wollen): Erster auf Zwoter Mai Trotterstube ;-)
Der CBO kann bestimmt ein Liedlein singen (aber nicht unchanged melodie)

Am 2. Mai hatte ja wohl ich Recht! Sowas von!

Ich weiß wer recht hatte.
Und es war keiner von uns dreien.

Aber die SSSC war es auch nicht! Und CCKAvM war es auch nicht! Und MvdNadHs auch nicht! Und der FvdMvdNadHS auch nicht! War es etwa die kMdemgadNg? ;-)

Viel Spass beim rätseln!

Beim letzten fehlt zw. g und a ein s!

Ich muss nicht rätseln, ich war ja dabei... und hatte Recht ;-)

Dieser Morgen hat´s in sich.
1) Wirtschaftskrise in Ichenheim: Lt. Amtsblatt hat der Geb ab sofort seine Pforte GESCHLOSSEN!!! Was macht nun der WT mit seiner freien Zeit?
2) Applemania in Freiburg: Ich sah doch tatsächlich eine Schlange von 15-20 Leuten vor einem Apfel-Laden, der noch gar nicht geöffnet hat! Bescheuert, nur wegen so nem Computer ohne Tastatur.

ad 1) Das ist so scheiße dass man online die Anzeigen im Blättel nicht lesen kann! Das wichtigste verpasst man immer. Da hat die Trotterstub dem Geb bestimmt zu viele Gäste abgezogen ;-)
ad 2) Das ist kein Computer! Das ist wahlweise ein großes (Mobil-)Telefon mit dem man nicht telefonieren kann, eine zu große PS oder ein zu kleiner Flachbildschirm... Was braucht man ein iPad wenn man ein iPhone haben kann???

Und außerdem hat die chinesische Fabrik, die dieses iDingsbums produziert, erhöhte Selbstmordrate - vermutlich wg. der Arbeitsbedinungen. Somit erst Recht: FINGER WEG vom iFlachbildschirm.
Und außerdem: wenn man einen Film anschauen will, muss man einen Nagel in die Wand schlagen und es daran aufhängen und das Bild betrachten zu können.

Das Problem ist nur: Das Ding hat kein Henkel für den Nagel. Und wenn man einfach durchnagelt ist es kaputt!

Vllt mit Tesa Powerstrips?!

Ihr habt Sorgen.
ABER
ihr seid euch einige ;-).