Noch 7 Tage





CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , , | gepostet um 07:32

Kommentare (30)

Heißt das Quiz jetzt "Wo isch de Rock?"

Das Lied ist scheiße.
Ich hab heut übrigens Prüfung, ich bitte um Daumen drücken, sonst wird das nix mit der Fasent.

Drück.

Drück au!
Das Lied ist echt blöd!
Geht nix über Tornado, Helene, 10 Meter und Höhner

DRÜCK.
Ist immer noch besser als "Das geht ab".
War ja nur um ein bisschen Abwechselung zu schaffen.

So Kinder, ganz brav habt ihr gedrückt. Jetzt steht nur noch eine Prüfung zwischen mir und der Fasent?
Wie isses jetzt eigentlich mit dem WSB. Ist die HDF dabei? Und Fisser weißt du schon ob du mit gehst?

HDF macht höchstens FDH und EAL aber nix WSB!
Gratulation zum bisherigen Prüfungspensum, die Belohnung in Form von Fasent ist nicht mehr weit.

@ Nicki: hab gestern au 'drückt, aber incognito !

und das Lied ist wirklich Banane !

was ist EAL und FDH ?

Erst beschweren über Kürzel und dann selbst für Verwirrngen sorgen.
So läuft's

Das hab ich nur gemacht wegen dem Kürzell "HDF" von NadHs, da hat sich mir das eigentlich bekannte FDH (=Friss die Hälfte) aufgedrängt und um´s zu komplettieren kam mir dann noch EAL (=Extrem Abi Lernen) in den Sinn!

Wann kommt der IG-Fasent Post???

Gedanken zum Tag:

1) also je näher der WSB rückt, desto besser kann ich mir vorstellen, wie sehr der MfWuF und der CBO letztes jahr gelitten haben müssen, weil sie nicht dabei waren. - Ich glaube, unsere Absage war ein FEHLER !!!
2) warum habe ich mir eigentlich Mittwoch, Donnerstag und Freitag nächste Woche freigenommen ?
3) ab Aschermittwoch gibts wieder FKF (friss kein Fleisch) und TKA (selbsterklärend)
4) @EvM/MfWuF: Wollten wir gestern nicht den um eine Woche verschobenen Kaffee trinken ?

ad 1) Glauben tut man in der Kirche! Ich WEIß dass es ein Fehler war! Sogar ein großer! Aber manche Fehler kann man ja event. mit ein wenig Aufwand rückgängig machen! ;-)
ad 2) OUMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN! Da fällt mir nix mehr ein. Das grenzt ja schon an Demenz!
ad 3)FKF geht mal gar nicht. Aber das haben wir ja schon ausführlich diskutiert....
Seit wann werden hier eigetl. Abkürzungen ohne aufforderungslos aufgelöst? Sind ja ganz neue Sitten!
ad 4) Das Sit-In! Verdammt! Da hab ich nimmer dran gedacht diese Woche. Man sollte einfach nix verschieben. Müssen wir es halt nächste oder übernächste oder so machen ;-) Muss mal kucken wie lang ich noch im Land bin!

Zu "glauben" könnte ich euch, dank meinem Rechtsprofessor, einen Vortrag halten. Ich sag nur Art 4 und 5 GG. Klausurrelevant.
So lange das bevorstehende Ereignis noch nicht vollzogen wurde, leide ich auch.

Der WSB-Fehler ließe sich garantiert noch korrigieren, wenn ihr ganz lieb bitte bitte bitte sagt (nicht vor euch hinnuscheln sondern in unser Ohr/Auge glattweg hinein...)
Das Sit-In hat sich bei mir wohl auch in Vergessenheit verdrückt, ganz ohne Absicht :-( Ganz großes Sorry, aber der nichtstuende MfWuF könnte ja mal mitdenken!!!

Nichtstuend ist eine Frechheit!

werde heute abend noch mal mit meinem EAL-Kind in Klausur gehen - immerhin wollte sie heute auch die Schule schwänzen WEIL DER BUS NICHT FÄHRT !?
Was ist das schon gegen den WSB ?

@ EvM/MfWuf: Dann könnten wir den verschobenen Kaffee ja in der Zauberflöte trinken...

Nix da! In der Zauberflöte gibt´s Flädle-Supp. Den verschobenen Kaffee machen wir lieber in FR.
Apropos Bus und Straba: Dieser Streik ist doch echt das Letzte!!! Ausgerechnet heute hatte ich einen Termin in Zähringen draußen gehabt und musste mich dank Streik mit meinem halbplattten Fahrrad schon 2x durch die komplette Stadt strampeln :-(

Da seht ihr mal wer nix tut: Busfahrer und MaH!

Sollen wir jetzt abstimmen ob (dass) ihr kommt?

ich glaube, nein - ich weiss, der MfWuF hat echt nix zu tun...
und MaH ist heute von mir persönlich in die Schule gefahren worden ! Was macht man nicht alles... hätte ich gewußt dass der EvM irgendwo in Freiburg rumeiert, hätte ich ihn selbstredend eingesammelt ;-)

Du weißt gar nix :P Das nennt man Mittagspause! (Die nun beendet ist!)
Also macht MaH in der Schule nix. Kenn das doch... Mir braucht ihr nix vormachen ;-)

Jetzt ist die MP rum und ich HÄTTE was zu tun, aber kein Bock :P

@ MfWuF: aha, wenn Du dich da so gut auskennst, bist du also der moshl
oder auf gut Deutsch MdsNt
lobe hiermit für die Lösung eine Flädlesupp aus !

MesnchderseltenNichtstut?

Falsch!

Wie sieht eigentlich der Plan für Fasentsfreitag und Samstag aus?

Apropo Fasentsfreitag ich hab Post bekommen.
@EvM die Strasse ist nach einem deutschen Dichter benannt, fehlte ein "ar". Aber die Post hat es trotzdem hinbekommen.

Morgen um 8 bitte wieder Daumendrücken, weil da kann man nicht um den heißen Brei schreiben.
Ab morgen hab ich Zeit zum Tanzen. Muss nur noch für ne Rechtklausur lernen.

@MMaH: Dann glaub ich, wei ich es auch nicht :P
@EvM^CBO: Sieschhhhhhhh :P MfWuf hatte mal wieder recht...
@NadHs: Fasentsfreiday: Hopfedrescher in MÜÜÜ!
Fasentssamschdig: Hexe tagsüber in Schorlebronn. Abends Aldner Stroßefasent per Mundzumundbeatmung bzw. Flaschezuhalsbeatmung wiederbeleben, sofern sich in Schorlebronn keine Mitfahrgelegenheit von SB nach OR findet. Danach Karnickelzichder im Motorheim oder umgekehrt.
Du siehst: Voll der Plan!

Aso, eins hab ich vergssen:

HIER RIECHT ES VOLL NACH FRÜHLING!!!
Und die Zwitscher vögeln und die Sonne lacht!

Danke sehr an den Webmaster.

Gruss Nadine