Anzeige



IG-Fasent Ichenheim am 06. Februar

DENN WO KÖNNT`S SCHÖNER SEIN, ALS HIER IN ICHENHEIM…

Unter diesem inzwischen bekannten Motto wollen Ihnen knapp 70 Akteure und Musiker der Ichener Fasentsbühne einen unterhaltsamen Abend mit kurzweiligem 3-stündigem Programm bieten. In den letzten Wochen wurde kräftig geprobt und einstudiert, um Ihnen an dem Abend mit Comedy, Tanz und närrischem Programm das Beste zu geben. Treffen Sie auf alte Bekannte wie Heintz-Herrmann Schneckenheimer oder Roni, Lutz und Löffler, lassen Sie sich verführen von peppigen Tänzen der Showtanzgruppe, dem Hip-Hop und den Duwackstumbe, lauschen Sie dem pointierten Dorfgeschehen unserer Tratschwieber oder überzeugen Sie sich, mit wieviel „Haut“ die Ichener Hexen dieses Jahr verführen werden… Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten!
Wie schon in den letzten Jahren ein großer Erfolg, wird das Bühnenprogramm von den MVI-Fetzer vom Musikverein Ichenheim unter der Leitung von Edmund Grieshaber musikalisch begleitet. Nach den Vorführungen muss niemand nach Hause, die Party wird mit DJ Keel weitergefeiert.
Mehr als 60 Helfer stehen bereit, um Ihnen ein närrisches Ambiente in der Langenrothalle
zu bieten und um Sie mit ausgewählten Speisen und Getränken zu verwöhnen.

Liebe Einwohner, honorieren Sie dieses ehrenamtliche Engagement mit Ihrem Kommen und Ihrem Applaus. Tragen Sie selbst dazu bei, einen stimmungsvollen Abend zu feiern und zu erleben. Die ersten 80 Gäste werden mit einem Original Ichener begrüßt, lassen Sie sich überraschen.

Einlass in die Langenrothalle ist ab 18:01 Uhr, das Programm beginnt 19:31 Uhr.

Interessengemeinschaft der örtlichen Vereine Ichenheim
und die Akteure
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , , , , , | gepostet um 18:05

Kommentare (26)

Selbstredend ist natürlich der halbe MWTH mit am Programm dabei, das kam im Pressetext leider etwas unter die Räder...

mit grüner Bix

Nee, mir hän wissi Bixxe an!

Übrigens: habe soeben eine Last-Minute-Eilbestellung für 2 Tickets WSB von der HVF erhalten und gleich an die Simse teflonatorisch weitergegeben. Sie wird gucken was sich machen lässt...

Was ist denn ein Original Ichener, der die ersten 80 begrüßt ??
Vielleicht hält die HVF dieses Jahr nach dem WSB bissle länger durch, wünsch es euch.
Weiß leider immer nunix von wegen WSB (Gruß an NadH) und Fasent überhaupt, hoff weiß bis Mo/Di Bescheid, falls es dann noch Karten gibt....

ich weiss es !!! ich weiss es !!!
Fisser aus den verschneiten Bergen !

1) Warscheinlich stellen sie einen alten Einheimischen an die Tür, der nicht länger durchhält, als 80 Leute die Hand zu schütteln... ;-)
2) Ich werde ab heute versuchen vorzuschlafen
3) Wenn mir scho kumme, dann musch Du au kumme !

Ich glaub, es heißt eher Fisser aus dem verschneiten Bannholz.
Der Original Ichener ist ne Idee von Frau Herrmann-Till-Eichner und ist irgendein Ki(e/f)fer-Gebäck - gesponster vum Mäxl

Das war der zweite Streich.
Nur noch eine Klausur entfernt von der Klausurpause vom 10.-15.02.

Eines ist sicher: Ich halte auf jeden Fall länger durch wie letztes Jahr ;-)
Isch freu misch sehr, dass ihr jetzt doch kommt! Das wird so ein schöner Tag, lalalalala!
Warum gibts kein Schnappes als Ichener?

Hundert Gummipunkte an EVM, wobei die Variante von MMaH auch gut ist. Könnt euch ne Flädlesupp gönnen.
Grad erfahren, dass das sch... Programm nächsten Mittwoch kommt und ich dann programmieren muss, sch...
Somit sieht für mich Fasent wahrscheinlich nur Friddig bis Mändig aus... Nun ja.

... also dass jemand der Herrmann-Till-Eichner-Müller-Lüdenscheid heisst, keinen Schnaps als "original Ichener" deklariert, das hätte ich Euch auch so sagen können... hört sich nach Waldorf-Pädagogin o.ä. an - die Auswahl wurde warscheinlich bei einem Eurhythmie-Workshop getroffen...

FISSER LASS UNS NICHT HÄNGEN !!! Soll ich Dir 'ne Entschuldigung schreiben ?

hihi, ich hab jetzt erstmal Eurythmie Wikipediasiert. Boaaaaaaaaaaaaaaaah. Brülllllller! Wenn ich mir FHTE dabei vorstelle, bekomm ich einen Lachkrampf!
Wie man bei einem Eurythmie-Workshop allerdings auf Weckmänner kommt bleibt mir schleierhaft. Wenn sie sich jetzt dabei auf nen Johnny festgelegt hätten, könnt ich es ja nachvollziehen....

@FadvB: Ruf doch einfach dort an und sag ihr braucht das Programm erst am Aschermittwoch!

@MMaH: Du musst deine Kürzel noch auflösen. Blick es nicht.

@MMaH: Entschuldigung wär cool, aber ich hab keinen Vater mit nem Bauernhof ;-)
Doof dabei ist halt, dass der März schon voll mit Urlaub steht...

@Fisser: Du bist zu ehrlich ! Bei Dir in der Firma weiss doch bestimmt keiner, ob Ihr 'n Bauernhof habt... aber zugegeben, der Trick von NadHs ist geradezu genial !
@MfWuF: master of the sweet hang loose oder Meister des süßen Nichts tuns (glaube ich mich zu erinnern)

FHTE heißt nicht wirklich so. Der Name kommt daher, weil sie ihre Ehemänner wechselt, wie andere die Schuhe und dann weiß als keiner mehr, wie sie gerade heißt! Und HTE (diese Abkürzung hab ich mir nicht für den Blog ausgedacht, bei den Stumbe heißt die tatsächlich so!!!) sich bei Eurythmie vorzustellen, das zaubert mir ein absolutes Lachen ins Gesicht für den Rest des Tages!

@ all: Juhu - mein Tag ist vollkommen: Ich habe Menschen zum lachen gebracht !

Wünsche Euch allen ein entspannt-eurhythmisches Wochenende, viel Spaß und Erfolg beim Fasent machen - und falls Ihr Frau HTEML morgen abend begegnet: Schöne Grüße unbekannter Weise ;-P

@Fisser: Ich kann dir gerne meinen Vater mit Bauernhof leihen.
@all: woher wissen eigentlich alle von meiner "Entschuldigung"? Hab ich die aufem Blog publik gemacht?

Einmal im Umlauf sind manche Sachen einfach Selbstläufer.

Fraut HTML.... es wird immer besser und meine Zimmergenossen wundern sich langsam, was mit mir los ist (außer dass ihnen eh bekannt ist, dass es mit großen Schritten auf Fasent zugeht). Die treffen wir garantiert, weil sie ja am Programm mitmacht (wenn auch mit einem von mir zugeschusterten Beitrag).
@MMAH: R.e.s.p.e.c.t. an deine Schreibweise von Fasent. Vor einem Jahr hast hier noch eisern von Fasnet geredet.

So geht es meinen Nachbarn auch.
Nur die wissen nichts von Fasent, höchstens von Fasching.

SORRY

Fasching ist fast so schwul wie Karneval

Vadammt ich studier in der schwulen Gegend ok liegt ja auch schon am Namen: Darmstadt bzw. WIXhausen!
Hier heißt das Karneval und Fasching und ich versuch verzweifelt denen hier beizubringen dass es schlicht Fasnt heißt!

by the way... warum ist hier die Post-Rate an Karneval so exorbitant erhöht im Gegensatz zum restlichen Jahr?

Kann da mal bitte jemand was dazu erklären? Sind wir hier n Karnelvalsverein?

Ganz einfach.
Es sind mehrere Faktoren, die zu diesem Phänomen führen.
1.) In der fünften Jahreszeit finden viele Veranstaltungen satt bei denen einige unterwegs sind.
2.) Aber in dieser Zeit ist auch die Klausurenzeit.
3.) Folglich müssen die aktiven Narren mit Hilfe eines Kanales, diesem Blog, die inaktiven Narren informieren.
4.) Die lernenden Narren nutzen diesen Kanal um sich vom Lernen abzuhalten, da sich die Motivationskurve ab einem bestimmten Zeitpunkt an die Abszisse tangiert.

Könnte man LRuL filmen ich würde das gerne auch sehen und momentan würde ich vor lauter Schnee nicht über die Alpen kommen. Von wegen Sonne, die hat sich ganz schnell aus dem Staub gemacht :(

Du meinst RLuL?!
Ich bin bemüht, alles auf Band zu kriegen...

Stimmt ich meine RLuL, ich dachte mir immer das heißt LRuL - komisch ; )