Guten Rutsch



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 13:12

Kommentare (7)

Ihr Lieben !
Wir wünschen Euch von ganzem Herzen einen super-guten Rutsch und alles Liebe für 2010 - und freuen uns ganz uneigennützig auf viele weitere gemeinsame Aktionen ;-)
Schön dass es Euch gibt.

Dem gibt´s nix hinzuzufügen! Dito von mir.
Ich verzichte anbetracht der guten Stimmung zum Jahresende auch auf ein vernichtendes Urteil über das Video/Lied von diesem Post :-)
Rutscht gut rein!

Ja, schöner und richtiger hätte ich es auch nicht ausdrücken können! Du sprichst mir quasi aus dem Herzen! ;-)
Haut rein! Und fangts gut an! Böller für die Welt!

Ä gueds Neus un ä glückseligi Fasent!

Hallo wach!?
Es gäbe noch Tiramisu und Kartoffelsalat und Müdigkeit.

Ich wünsch euch allen (etwas verspätet zwar, aber lieber spät als nie...) auch noch ein wunderschönes neues Jahr, mit viel Glück, Spaß, und allem was halt so dazu gehört! :)

Freu mich schon auf den Waldspeck! Die erste Probe verbring ich zwar noch hier im schönen Bad Krozingen, aber bin in Gedanken dabei, und trink dann so um 22:00 auf jeden Fall ein (oder eher 2) Zäpfle auf euch. :)

Bis nächste Woche dann! Viele liebe Grüße!

Hey
Habt ihr den schon mal spielen gesehen bzw. gehört. http://www.youtube.com/watch?v=WOt6JGuxnJ0
Da kann sich der BAs noch ein Scheibchen oder zwei von abschneiden!