"[...] das Tierreich zu erobern!"

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 17:35

Kommentare (21)

Du hast "um" vergessen!

dafür hat der Ansager noch viel mehr vergessen

Auflösung für Outsider!!!

"Outsider" ist ein Stück von Squirrel Attack und kann gehört werden am 26.12. im Wagen zu Fautenbach - bei freiem Eintritt!!!

Mein Hintern tut soooooo weh

Danke für die Weihnachtspost @PP! Mein Briefkasten hat sich gefreut!

@EvM: gute cross promotion. Hilft mir aber beim Verständnis rein gar nichts. Oder sollte es?
@PP: Snowboard, Ski oder Schlitten? Oder zu scharf gegessen und der Nachbrenner meldet sich?

Toll meine Skihose wird sich bedanken wenn du sie durscheuerst!
Was ist eigtl. mit der HVF?

@MfWuf: Die Hose hat es überlebt. Aber der Gesässbereich wurde stark beansprucht.
@CBO: Snowboard

Das mit dem Tierreich ist ein Zitat von der wieder mal unfreiwillig urkomischen Ansage beim Konzert in Meißenheim. Die beiden Jungs haben wieder einen Kalauer nach dem anderen gerissen - alles spontan, ungeplant und ungewollt. Das o.g. Zitat war der absolute Brüller, wo die Halle echt am Boden lag. Irgendwie hatte Ansager 1 mitten im Satz aufgehört. Ansager 2 blickt ihn mit großen Augen an, da merkt erster, dass sein Part noch gar nicht zu Ende ist und schmeißt den letzten Teil des Satzes eine halbe Minute Später einfach noch so in die Menge...

Morgens Sieben Fünfundvierzig Freiburg: Es schneit, MaH treibt sich am Bahnhof rum, ich frier mir den A... auf dem Fahrrad ab und meine Lieblingsbäckerei hat keine Berliner mehr :-(

Morgens sieben fünfundvierzig Mannheim: Draußen ist es arschkalt, es schneit nicht, MfWuF liegt in der warmen Heia und weigert sich aufzustehen...

Morgens 9.25 PP sitzt am Schreibtisch und futtert Plätzchen

Morgens sieben Uhr fünfundvierzig: MMaH steigt in die Dusche und freut sich, dass sie das Bad und das Haus für sich alleine hat.

Hat MaH den EvM bemerkt ? und wo war der fbSsis ? Der war heute Nacht in HV zur Untermiete und hat gemeinsam mit MaH das Haus verlassen.

Zehn Uhr vierzig: kalt, grau, kein Schnee. Sitze im Büro und packe meine Geschenke aus (war 2 Tage nicht da und es hat sich das eine oder andere "angehäuft"): Apfelausstecher, Baumkuchen, diverse Mauspads und Gutscheine,Berge von Schokolade. Weihnachtszeit ist klasse :-)

11 Uhr: Ich sitzt verzweifelt vor einer Workstation in der Uni um mit SPSS einige Aufgaben zu lösen. Aber leider schon etwas länger. GRAUENHAFTER SCHEISS!!! NICHT BESINNLICH!!! UND KEIN GESCHENK!!!

MaH hat mich bemerkt. Zugegeben, so eingemummelt wie sie war mit Mütze, Jacke und so, hätte eher ich sie fast übersehen. Ein Untermieter war nicht dabei.
Geschenke gibt´s hier auch keine. Im Gegenteil, ich hab für alle süße Stückchen gebracht.
Aber ich bestell mir jetzt gleich ein "Geschenk" - ein "SUB-20 Multi Interface USB Adapter", um meinen Chip über die SPI-Schnittstelle anzusteuern. Und im Gegensatz zu CBOs grauenhaftem Scheiß ist das für mich höggscht erregend ;-)

Morgens 11.28 ich sitze vor meinem 750g Nutella Glas, das war heute nämlich in meinem Adventskalender. Die F vom EVM wäre sehr neidisch ; )
Weihnachtszeit ist cool!

Grad noch Morgens, fast schon Mittags elf dreiundfünfzig:
Kein Adventskalender, Schlage mich mit dem zweistufigen Impairment-Only-Aproach nach SFAS 141 und 142 bzw. US-GAAP rum. In Wirklichkeit höre ich aber Aurora, esse eine Mandarine und überleg mir was es zum Mittagessen gibt.
Ich muss sagen, die Aurora-Aufnahme ist find ich die beste vom ganzen Konzert.

Aso, sollen wir jetzt lieber Zwitschern statt Bloggen, oder wie soll ich das hier deuten?

Also ich hatte gerade "Misto pesce al forno con bulgur e broccoli" ... lecker

Dienstag 14.16 BAs sitzt im Seminar-Raum und hört sich was von Kristalographie nach Schönflies und Mauguin an!
Und hatte n Fischbrötchen von Nordsee!