...Parteien zur Wahl...

von wegen Parteien! Pustekuchen!
Da ich durch meinen morgen beginnenden Bali-Urlaub (NEID NEID NEID) bereits den Briefwahlbogen ausfüllen konnte, ist mir folgendes zur Kenntnis gelangt:
Als Direktkandidat gibt es folgende 3 Menschen aus unserer Gegend, die tatsächlich keiner einzigen Partei angehören - sozusagen die Underdogs:
Michael Eckert (www.michaeleckert.de)
Norbert Hense http://norbert-hense.de/
Wilhelm Sälinger (dito)

Ein kleiner Pressebericht über die drei gibt´s unter http://www.partysite-badens.de/wahl/images/Pressebreicht_LZ.pdf
Jeder für seine Belange hat was interessantes und bedarf der Beachtung. Informieren kost nix und ggf. lieber nen Underdog als den Parteiensumpf zu unterstützen oder gar nicht zu wählen (was für hoffentlich keinen Blogleser in Frage kommt!)

Ich hab mir lange überlegt, ob ich unser Forum nun ins politische ziehe oder nicht, aber das hat schließlich auch was mit Mündigkeit zu tun. Wenn ihr wollt, könnt mir Prügel verpassen, ich bin jetzt eh 3 Wochen weg vom Fleck :-)

EvM
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 16:27

Kommentare (20)

Also bevor ich einen der Underdogs wähle, mach ich meine Stimme doch lieber ungültig.

Merci für die Info. Ist ja absolut legitim hier auch politische Themen aufzugreifen. Wurde ja auf kommunaler Ebene schon ausgiebig getan.
Aber wählbar ist für mich keiner von denen. Wenn ich Protest will, kann ich wie gesagt streichen. aber interessant war es auf jeden Fall denen ihre Seiten anzuschauen.

Also ich finde dieser Norbert hätte sich ja zumindest mal die Haare waschen können, bevor er das Foto gemacht hat.

Laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Schon ä bissel! Und mir erst!

PS: Ich will ä Fasent!

... H könnte jetzt auch für Highlands stehen.
Mir sin wieder do !

Das ist aber schön! Und ganz ohne H1N1??? ;-) Wie wars? Ihr hättet aber hier bleiben können, Rothaus macht jetzt auch einen Single Malt.

super war 's ! Eine Woche grandioses Wetter (das glaubt uns sowieso keiner !) und das Land ist wirklich 'n Traum. H1N1 hat uns verschont, allerdings ist Schottland auch nicht so dicht besiedelt, dass man Menschenansammlungen aus dem Weg gehen müsste ;-) und da Alkohol bekanntlich desinfiziert, haben wir jeden Abend quasi "Prävention von innen" gemacht.
Das mit dem Rothaus single malt hat uns Kind #2 heut morgen aus der Zeitung vorgelesen - man darf gespannt sein. Als wir letzte Woche eine Distillerie besichtigt haben, konnten wir auch feststellen, dass es da echt riecht wie in einer Bierbrauerei. Cheers !

Kind Nr. 2 kann lesen?! :P ;-)

Ja darauf darf man mind. genauso gespannt sein wie auf das Bleifreie! Nächstes Jahr kommt dann alkfreier Whisky, oder wie geht das weiter?

ist mir alles recht, solange sich Rothaus nicht so prostituiert wie Waldhaus und Ed Hardy Bier braut... geht gar nicht!

Das geht ja mal gar nicht!!!!
Das ist ja fast schon einen Trinkverbot.

Bitte waaaaaaaaaaaas?! Ed Hardy Bier von Waldhaus? Glizert das? Oder ist es scheiße? Oder was?

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende!

meines Wissens ist es eines von den Bieren ausm normalen Waldhaus Programm allerdings halt mit einem bling-bling-Etikett von EH drauf. Wird weltweit verscheppert. Brechreiz...
@MfWuF: Und zum Thema schönes Wochenende sag ich jetzt mal gar nix...

Für 3 EUR das Fläschle! Ist ja schon geil, dass es dumme Leute gibt die das kaufen.
Da verdienen sich ein paar Leute dumm und dämlich.

Ihr könnte ja mal auf dieser Seite nachsehen...alles gebündelt.
Besonders interessant der trällert und remix-link.
heise

Also Pimp und Toyboy. Sowas soll Bundeskanzler werden ;-).

Unserer lieben MaH allesalles Gute zum Geburtstag! Wünsche dir das allerbeste und so.
Herzlichen Glückwunsch!

ManManMan!!!
Aber schön wars. Ich hab zwar Muskelkater im Backen, aber sonst spitzenklasse. Die Hexenehre im Wurschdschnappis wurde trotz Abwesenheit von TR glorreich verteidigt!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiielen Danke euch! Es hat mich echt gefreut, dass ihr gekommen seit. War echt toll!
Ich muss jetzt mal Muse hören... =)