Karibumski-Night am 27. Juni 2009!

Quasi als kleines Amuse-Gueule vor der 2 ten Auflage von "MVI rockin' Hochdorf feat. MWTH" und NATÜRLICH VOR ALLEM vor der BBBP gibts am 27. Juni dieses Ereignis:



Mit lecker Weizen ausm Weinsatnd und Cocktails und den blonden Schwedinnen vom CBO und den Espresso-Schwarzen Schweden von der EsKsSaD und dem Chorus-Delicti und was weiß ich...

Gruß MfWuF

PS: Bevor ihr fragt: JA mir ist langweilig und NEIN ich habe keine Lust mehr zu lernen!
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 12:28

Kommentare (27)

und mit der Samba-Percussion-Gruppe Bombatuc. 15-20 Personen aus `Schland und Franzosenreich - wenn´s ganz gut läuft sogar mit Samba-Tänzerinnen, das weiß ich jetzt aber noch nicht so genau.
Inzwischen glaub ich, könnte der Abend verdammt gut werden! Einzig die Bassposaune könnte für musikalische Ablenkung sorgen, weil sie meint, nicht mehr in die Proben kommen zu müssen...

Das mit den Tänzerinnen glaub ich erst wenn ich die rumjuckeln seh' Wie oft wurden mir schon Sambatänzerinnen versprochen. Ich sag nur 'Schneesturm'!

Jaja die Bassposaune. Die meint schon, dass sie in die Probe kommen muss. Aber sie kann halt nicht. Aber ich spiel eh so tief, das hören die alten Menschen eh nimmer so. Ich liege außerhalb von denen ihrem Frequenzbereich. Zumindest bei den Stücken die der Joe arrangiert hat...

Alte Menschen hören doch eher die Tiefen als die Höhen!
Apropos alt, ich fühl mich heut richtig alt, nachdem wir bei und mit Nils und Pils im Queue versumpft sind. Wenn nur nicht immer die dummen Vögel und das Morgengrauen wären, wenn man einschlafen will...

,_|_|

Sag jetzt aber nicht die Vögel sind an deinem Schädelweh schuld!

Alte Menschen hören weder tief noch hoch! Zumindest meine 16,5 Hz daunten hören die nimmer. Spüren es höchstens noch als angenehmes grummeln in der Magengegend....

eigentlich wollte ich es ja nicht online stellen, aber naja:

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,629304,00.html

PS: Hat der Obama dadrüben das Internet abgeschaltet?

Internet geht wieder, WE ist rum! Hab einen Webfreien Sonntag eingelegt. Außerdem musste ich mich vom Maibaumabstellfest erholen, was der MfWuF ja leider leider leider verpasst hat...

Ich mit 'dadrüben' eher einen anderen Kontinent gemeint...

Ah jetzt ja....! Klar... Obama vs. WT... Sorry, Montag Morgen bin ich wohl noch nicht auf Hochtouren. Hab gehört, bei "einem Bekannten eines Schwagers" hätte er sich mal kurz gemeldet und er sei in einer Gegend mit nicht ganz so viel Internet unterwegs...! Was immer das heißen soll. Erinnert mich ein wenig an die Diskussion, schwanger oder nicht - ein bissel schwanger geht nicht. Genauso gibt´s Internet oder eben nicht.

tja, Karibumski leider ohne mich. Wenn Ihr statt der Tänzerinnen evtl. gut gebaute Tänzer aufgefahren hättet, hätte ich Samstag Nacht den Umweg von Potsdam über Ichene genommen, aber so...
Die Folge-Events werden sicher auch nicht ohne... Am Waldhock werden wir das 1-jährige Bestehen der diplomatischen Beziehungen HVF-MWTH gebührend feiern, hoffe ich !

Sehr schön ausgedrückt mit den diplomatischen Beziehungen. Den Feierlichkeiten steht von unserer Seite aus gar nichts im Weg - außer vielleicht der grausame Gedanke mancher Festakt-Teilnehmer, am anderen Morgen noch mit Odtimers spielen zu dürfen. Aber mir ist das relativ schnuppe (ist das nun ein Adjektiv oder ein Substantiv - also groß oder klein geschrieben?)

schnup|pe (Adj.): nur in der Verbindung [jmdm.] s. sein (ugs.; [jmdm.] einerlei, egal, ...

Ja gut, aber Ichene liegt ja quasi genau aufm Weg von Potsdam nach HV... ;-)

Festakt zum 1 Jährigen Bestehen der Diplomatischen Beziehungen zwischen HVF und MWTH.

Das hört sich wirklich gut an. Kommt der Günter Ö und der Horst Kö auch?

Und hey, so ist halt mal das Leben von Rockstars. Abends Gig, dann Pardy bis zum Abwinken, dann übernachten bei irgendwelchen Groupies und am nächsten Tag nächster Gig.... ;-)

"IRGENDWELCHE" Groupies !?!?!? Also das nehm' ich persönlich.

Aber der Bundeshorst oder Günter Öttinger als Minipräsi von BadnWürtnbärg wären eigentlich schon adäquate Festredner für unseren Anlass.

Aber nur, wenn wir die Redezeit vom Schwaben-Öti begrenzen! Wir füllen ihn am Besten gleich ab mit bestem Badischem Wein. Dem Horsti könnt man ja besser zuhören, aber zu lang braucht er auch nicht schwatzen. Wer ruft den Jungs an?!

Da war irgendwo ein ;-)

Der Günni redet eigentlich nicht so viel, nur für die Geschwindigkeit in der er Spricht macht er glaub als relativ lange Pausen.

Der Kö-Horst redet dafür langsamer, macht aber ganausolange Pausen....

Aber adäquat wären sie in der Tat...

Mh sollte man echt mal eine Einladung raushauen. Ich glaub viel Abfüllen brauchen wir dann nicht, hab mir sagen lassen der Günther ist dem ein oder anderen Glas Wein als nicht abgeneigt. Denke der genehmigt sich als eines mit dem Sächele Willi

Haben sie dir ein paar Buchstaben auf der Tastatur geklaut?

ihc akn shcnller tppine wei eni koilbri mti dne flüegln shclaegn aknn

Hey, how are u doin? Da ihr mich so sehnsuechtig vermisst meld ich mich mal. Sind grade 3000 Meilen in 9 Tagen gefahren. San Francisco - LA - Las Vegas - Yosemite und zurueck. Konnte sogar im Hofbraeuhaus Las Vegas unser exelentes Bier geniessen. Das fehlt mir im Moment am meisten. Sorry wegen der Schreibweise, aber die Amis haben keine Umlaute auf der Tastatur.

Gruss WT

Der WT aus den Staaten. Scheint wohl alles in Ordnung zu sein.
Ich melde mich auch mal wieder, bevor ihr auf die Gedanken kommt ich bin unter einer Bücherwand gekommen.
Der MfWuF ist bald fertig und ich fang jetzt richtig an.

Grüß aus der Bib

Bald fertig ist gut. Die härtesten 8 Tage haben grad angefangen...

@MfWuF: ja dann, gib' Alles !

ich habe übrigens grad eine Woche Schottland-Urlaub im September klar gemacht. Freude !

Ich versuchs....

Da regnet's eh... ;-) Doch hoffentlich nicht übers Straßenfest ;-) (12. und 13. Sept. 2009)

natürlich übers Strassenfest
(12.-19. September)
man kann eben nicht alles haben.

Sollte heir auch mal noch erwähnt werden:

Happy Birthday und ein 3 fach kräftiges PROST unserem Gündungsmitglied C,iMiM!

´türlich ´türlich...
aber iMiM? Ein iM wär ja noch klar, aber das zweite...

Ist ja nicht immer dort... ;-)