Ein ganz normaler Freitag

Da manche Jungs und Mädels gestern ja nicht in der Probe waren, hier ein kurzer Abriss:

Als erstes gleich mal den Johannes mit Happy Birthday zu seinem 40er überrascht. Er hat uns in Aussicht gestellt, irgendwann im Sommer (vermutlich August) eine Haus&Hofparty verbunden mit Einweihungsfete zu veranstalten. Sein Wunsch ist einerseits eine Band aus Würzburg spielen zu lassen und andererseits der MVI von seiner besten Seite ;-)
Danach kam der erste Brüller des Abends. Johannes will einzählen, erwähnt dass wir jetzt alle sehr diszipliniert spielen sollen und schaut so in die Runde, um folgenden Spruch loszulassen: "Das ist ja heute überhaupt kein Problem. Alle, die sonst schräge Töne produzieren, fehlen ja." Na... klingelt´s....? Außer euch hat mitunter auch der Peter zu diesem Zeitpunkt noch gefehlt... :-)
Nach der Probe hat Fisser das Volk animiert, sich für nächstes Jahr Gedanken zu machen, was man am Rheinfest an Events anbieten könnte. Die Ergebnisse der bierlaunigen Runde danach kann ich euch präsentieren.
"Erstes Deutsches Volksliedertrinken" Wir trinken uns das Liedgut schön!
und anstatt Schlag den Raab gibt´s bei uns:
"Schlag den Steffe"

Wo treibt ihr euch an dem WE eigentlich rum? Montag 10:00 Uhr Abfahrt bei Elke zu ner kleinen Radtour nach Schuttern und zurück und anschließendem grillen des selbstmitgebrachten... Scheens Wocheend
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 12:42

Kommentare (17)

1. In meiner Eigenschaft als Bassposaune muss ich sagen: ICH spiele nicht schräg, nur tief. Nach dem Motto ich bin nit voll, nur Müd.
2. Volksliedertrinken hört sich gut an. Nichts anderes machen wir aber bei den OLDtimern bei jedem Auftritt. Und das tollste: ES KLAPPT!!!
3. Wie ist "schlagen" zu verstehen? Ich sag nur B*****e! ;-)
4. Ich treib mich in Monnem rum.
5. Der CBO kommt soweit ich weiß! Also heim...
6. Was ist in Schuttre?

Montag bring ich den WT an den Flughafen.

Hä!!! Wi kummsch jetzt uff Schuttre?!

Zwei Dinge muss ich hier noch zum Besten geben:
ERSTENS: Die Spochtfründe Ichene ham 5:1 gewonnen - der Meisterschaft steht fast nix mehr im Wäg (haltet euch nägschden Samschdach bereit) und die ham suverän die Nummer runtergespielt, Luca Toni und Ribery sind ein Scheißdreck dagegen.
ZWOTENS: Einen Brüller von gestern Abend hab ich euch vorenthalten. Und der geht so: A.F. aus I. parliert mit M.R. aus I. bzw. Z. Man parliert über die Töchter diverser Autohändler in I. Die eine verheiratet in den (DEN) Staaten, die ander offensichtlich liiiiert (wieviele "i"´s benötigt dies Wort eigentlich?) mit einem Polnischen Staatsbürger. Die Theorie von M.R. aus I. war diese: Wenn die Caroline dann mal heiratet, dann bestimmt im Mai/Juni, weil: da kann die ganze Verwandtschaft des Bräutigams dann gleich hierbleiben und auf Spargel- und Erdbeerfeld helfen!!!
Ich lag echt am Boden bei diesem Spruch.
Drittens (von zwei Topics): D´Reschd het zu!
Servus pfüidigodd aufwiedersehn

Ich Lach mich wech...Das stelle ich mir gerad so vor wie sie alle uffm Feld stehn im schicke Zwirn und schaffe!!!!Und zur Paus gibts Torte!!!HA HA

Aber d'Reschd het am 02. Juni wieder offe un do gibt's Bier für 1 EUR und Schorle für 1,50 EUR. Isch dir des entfalle EVM?

ÄH! Andri Frog: Isch M.R. us Z. in der Woch verkumme oder warum war die geschdern do??? ASOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!
M.R us I. bzw. Z. !!! Jetzt wird mir alles klar! Z. isch nit Zussehofe! ou män! Dann macht das alles vieeeeeel mehr Sinn.
Aber der Polnische Erdbeer un Spargeldieb isch jetzt nit der, der dir am 1. Mai die Stühl getschort hat? Ich würd jetzt mal vermute, dass des einer vum Manni sinne Polnische Autoschieber isch.....

Ernsthaft: Die ander M.R. aus Z. War die übers Rheinfest mal da?

Am Samstag. Bei der geilsten Party *Vorsicht Sarkasmus*.

Auf was für ner Party warst du CBO?

A propos Party: Ich bin (natürlich) begeistert von Joe's H&H-Party!

@EvM: Ihr wolltet doch nach Schuttre und nicht ich!

Das war die Antwort auf deine Frage.
Rheinfest Samstag.
Gestern hab ich mir nur das DFB Final angeschaut und dann ins Bett.

Ich hab erst auch M.R. aus Z. wie der MfWuF gedacht, aber dem Stichwort Autohändlerfamilie ist mir natürlich klar geworden wer gemeint ist.

Jetzt hab ich´s auch kapiert mit Schuttre... stimmt, wir wollen da tatsächlich hinradeln. Und die M.R. aus Zusehofe war über´s Rheinfest tatsächlich am Samstag an der Kasse und hat sich gelangweilt. Die M.R. aus I./Z. weiß ich nicht, ob die da war. Ansonsten sind alle Mutmaßungen korrekt.

oh maaaaaan ich will auch einen Mojito. Gut gekühlt un so...... mhhhhhhhhhhhhh.... ich kann an nix anderes mehr denken!

Selbstimportierter Cuba-Rum ist (leider) leer, Mojitos waren endgeil, Abend abgeschlossen mit selbstkreiertem Trink auf Gin, Zitronenlikör, Galliano, Kirsch, Minze, Soda, Eis... Unser Balkon ist eingetrunken für diese Säsong! Kommt irgendjemand demnächst nach Havanna? Bräuchte dringend frischen Dreijährigen Weißen!

Da kann ich dir voll und ganz zu stimmen.
ASD kann ins Standard-Repertoire.

Soll "ASD" meine Eigenkreation sein mit Gin, Zitronenlikör, Galliano, Kirsch, Minze, Soda und Eis?
Das Geschmackserlebnis dieser Mischung könnte man als säuerlich süßbirnend bezeichnen - wobei mit Birne weniger die Frucht gemeint ist...

besser ASD wie ADS! Obwohl das auch ganz witzig sein kann. Man könnte vllt sogar sagen, von zuviel ASD bekommt man ADS....