AKTUELLER GÖHTS GRAD MOL GOAR NIDDE

Wir schreiben den Tag des Herrn (quasi Vadderdagg), Einundzwanzigster des fünften Monats im Jahre 2 Mille plus alle Neune, ich glaub Mai isses... somit der Monat des Clubs: MaiWayTuHaell
Was ich eichendlich sache wolld, de Obe war geil - au ohne de Ufftritt vun de HvF... Un mir sinn immer noch do - uffm Feschdplatz an de Wilhelm-Schwärzler-Hütt.
Dank meines UMTS-Schdiggs aber ohne UMTS hänn mir äh Hauch von Internätt, isch des nit nätt... ich bin voll, minni Kollesche ebendiesesolcheswelchesgenauso... dem bleibt nix aber auch gar nix hinzuzufügen. Ah, doch... DER AUFTRITT DER HVF WIRD IMMER NOCH SCHMÄZLICH VERMISST. Aber alle anderen Darbietungen und der Mugge sowieso gebühren sämtliche aufzubringenden Ähren in Ähren, denn Ähre wem Ähre gebührät.
Übrigens: schwarzrotgold sind die Farben der Nation

EvM (ich oute mich tatsächlich nach diesem Bockmischt den ich da hingekritzelt hab)

UPDATE:




gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 02:35

Kommentare (11)

den auftritt der HvF werden wir natürlich inj den frühen morgenstunden so gegen 5 nachholen. (PUNKT) aber im moment dindhier nochj zuviele zeugen () jehovas und sonstigen suffli

Ein Hoch auf de Nils! Der isch grad uff de Bildfläch erschiene!

Sehr netter Beitrag des EvM! Eine noch bessere Beschreibung des aktuellen Standes von 2:59 in de Früh hätt's nit ge' kenne!

Der Auftritt wird bei gegebenem Anlass sicherlich wiederholt!

Man kann sagen die letzten 2 Tage waren schon amüsant...
Ich hoff mal es geht so weiter! Einziger Wermutstropfen unsere namensgebende Band spielt im namensgebenden Monat in nächster Nähe ein Konzert und wir sind nit dabei!

Millers SIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO GEIL WENN SIE KURZE RÖCKE UND NEUE SÄNGERINNEN HABEN.....

@MfWuF: Stehst du nicht zu deinem Eintrag?
Aber Samstag abend war schon ein Kracher. Ein Schenkel-Klopfer nach dem anderen, was zu trinken und gute Mukke. Zum Glück waren wir beim Musikverein und nicht beim Frauenbund.

wir aus HV haben offentsichtlich ein genaues Gespür dafür, immer die besten Feste zu verpassen. Und obwohl ich nichts von Euren kryptischen Angaben verstehe, kann ich doch eines herauslesen: Voll Geil !

Wir verstehen es ja selber nimmer.... Aber das ist wohl das beste Indiz dafür dass es so war wie du sagst!

Gut dass doch noch einer Bilder Gemacht hat. Ein Hoch auf den fBvdM!

Wer ist fBvdM? Ich komm nicht drauf!
Ansonsten bin ich echt froh, dass mal wieder ne normale Woche ist. Die ganzen Zeitverschiebungen mit Schlafengehen bzw. nicht gehen bzw. gar nicht schlafen schlaucht auf Dauer... zumindest in meinem Alter :-) Aber keine Minute wollte ich missen.

also ich tipp mal auf Bruder von der Melanie. Aber für was steht das f.

Ich hab auch Jetllag... "fotografierend" manmanman