Ein Abend im Queue....

...besser als 2000 Folgen Verbotene Liebe, Marienhof, GZSZ, Julia vs. Bianca - Wege zum Glück und Big Brother Staffel 1 - 76 zusammen. Wers nicht erlebt hat, hat was verpasst.
Ich sag nur:

"Die Hälfte der Missverständnisse zwischen Mann und Frau entstehen dadurch, dass man(n?) nicht sagt was man(n?) denkt."

"Also wenn ich mal Fremdgehen will, dann bist du meine erste Wahl"

"DAS ABKOMMEN - ein intrigantes Lustspiel in 2 Akten

1. Akt:

Bitch: Also ich bin dafür, wir verabreden, dass wenn du Single bist und ich Single bin, dass wirs dann auf jeden Fall nochmal miteinander versuchen. ...besiegelt?!....

sie (Bitch) umarmt ihn und geht ab (aufs Klo)

2. Akt:

Auftritt Bitch: Ich hab bestellt. Zwei Willi.
-gemurmel von ihm-
Bitch: Ja, Willi und Williams ist glaub ich das gleiche.
..."

Und schlussendlich eine Weisheit die wohl niemand abstreiten kann:

"Also des Schnitzel, ... hm, des isch halt mehr Fleisch."

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen sonnigen Donnerstag.

Es grüßt euch

MfWuF

PS: Ich entschuldige mich hiermit für die miese Bildqualität, wenn man überhaupt von Qualität reden kann. Kritik bitte direkt an Nokia oder jeden T-Punkt richten.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:48

Kommentare (3)

Du hast die absch(l)ießende Weisheit noch vergessen:
Bitch: Ey, wenn´s mir jetzt anrufen würde, "hey Schatz ich bin gestorben", ich würde Freudensprünge machen!
Ich weiß nicht, wozu die Braut Beziehungen führt!?
Und in den Anweisungen des Drehbuchs fehlt leider gänzlich, wie sie beim Gang auf´s Klo die komplette Breite der Queue-Treppe benötigt hat und die anschließende Tür eigentlich zu klein war, um durchzukommen!
EvM

Oh ja stimmt. Aber das mit der Treppe war ja nur der Abgang nach dem 15ten Vorhang....

Ach und ich hab noch was vergessen: "Ins DOG geh ich nimmer weil da hats keine Türen und Waschbecken aufm Frauenklo. Deshalb geh ich jetzt als nur noch ins Nachtwerk."