Die Drei von der "Tankstelle"

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 04:16

Kommentare (4)

Also um Missverständnissen vorzubeugen:
Das hat der Axel F. reingestellt.
Wunderbar!

Und ich muss sagen es war ein äußerst produktiver Abend.
Einziger kleiner Kritikpunkt ist der erzwungene Umstieg auf Weizen. Ich muss sagen ich gschpiers!!!
Aber sonst: tiptop.

Von wegen Axel F.
Das war ich, oder het dirs Weize gschpiers Weize au im Hirn?

Hab ich halt heut morgen vermutet.... Sorry. Aber dann schreibt doch mal als einen Namen dazu. auch wenns nachts um 4 ist.

Der Abend könnte noch in die Geschichte eingehen. Wenn mfwuf und evm alles umsetzen, was sie da geplant haben, gibt´s in unserem Dorf bald eine neue Ortsvorsteherdoppelspitze mit Daumen-Drauf-auf-Geldhahn und die Legenden des Heavy-Metal-Festivals im Schleswig-Holsteinischen Wacken sowie der Love-Parade können zukünftig einpacken, wenn unser Village-Night-Move (der Name hat weder was mit den Village People zu tun noch ist er endgültig) erst mal in die Tat umgesetzt ist.
Die anderen Ideen sind mir grad wieder entfallen, aber gebt mir 5 Bier und sie sind alle wieder präsent :-)