MWTHistory-Quizzzzz

Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein kleines Ratespiel:

Welches MWTH-Mitglied ist in diesem Video zu sehen?



Der erste der das Rätsel löst bekommt wie immer ein Pils vom Jan. Der darf wie immer nicht mitmachen.

PS: Für jede weitere erkannte Person gibts einen Strich. Bei 3 Strichen gibts einen Bolle. Wer 3 Bolle hat bekommt ein Bonusbier von mir (MfWuF) gezahlt.

Der Rechts- und auch der Linksweg ist ausgeschlossen. Alle Rechte und Linke an Bild und Ton interessieren uns nicht.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 17:33

Kommentare (17)

Ich weiß es.....

Es sieht aber so aus, dass du was vergessen hast. Die Frau zu Beginn mit den blonden Strähnen, erinnert mich an eine Frau die bei der Gründung zumindest anwesend war.

wer sagt, dass die nicht gemeint ist?????

Darf eigentlich der und diejenige bei dem Quiz mitmachen? Wusste gar nicht mehr, dass der Oli wirklich so klein ist.

Als Kompromiss sag ich mal: die betreffende Person darf beim zweiten Teil des Spieles mitmachen....

Frau als erstes im Bild Elke, Trompete ganz rechts Hans-Peter, mittelgroße Trompete (2. von links) Timo. Was hab ich jetzt gewonnen???

*N*

Nix, musst ja noch mehr erkennen, z.B. Sabrina H.
Gruß, Al.F.

Ha doch. Für das erkennen der zwei Mitglieder bekommst ein Pils vom Jan.
Auch wenn du dich nicht ganz korrekt ausgedrückt hast. Die erste Frau ist nämlich nicht Elke.

Aber mein Bonus-Bier gibts erst bei 3 Bollen..... Also frohes weiterraten.

PS: Masterfrage:
Wer den Herren im hellgelben Pulli mit blauem Kragen erkennt bekommt ein Pils vom Alexander.....

Also entweder es ist für mich super einfach oder ich täusche mich.
Aber ich würde sagen es ist Alexanders Schwager.

CBO

Also sorry. Aber die sind entweder zu alt oder zu jung.... ;-)

Kleiner Tip: Das ganze spielt im Jahre 1990 anno domini

Hier kommt jetzt mal die Altersweisheit zu Wort:

Ganz zu Beginn sind ganz kurz Karin Quarti und Claudia Dilger mit ihren Klarinetten zu sehen.
Dann habt ihr die ganze Zeit die linke Trompete Frank "Stücki" Stückler vergessen.
Die Frau vorne Links mit den Strähnen ist definitiv Elke. Auf ihrem Schoß zwei blonde Engelein, was natürlich Sabrina und Marco H. aus I. sein müssen. Und nun zu dem gelben Pullover. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich tippe auf einen damaligen Trompetenschüler. Ich meine er hieß Stefan Goos und war aus Dungene. Da kann ich mich auber auch ein bissel täuschen.

Die Bilder aus dem verschneiten Cuba gibt es demnächst. Versprochen.

EvM

Nicht schlecht und ziemlich richtig. Auch wenn du noch genau spezifieren müsstes welches Englein Sabrina und welches Maco ist ;-)
Aber ich bin ja mal nicht so pingelig. Für 3 Bollen reichts grad so.....

Goos ist richtig, ob er wirklich Stefan hieß, weiß ich nimm, am Schluss sieht man dann noch Günter (Oube) und Ulrike und auf den restlichen ca 60 Minuten vom Zeltlager und Weihnachtsfeier 1990 noch einige andere lustige Gesellen/Innen (auch mein "richtiger" Schwager)..

Al.F.

Scheiße heißt das der Axel hat zwei Pils gewonnen???
Aber der wird ja so schnell eh keine mehr wollen ;-)

Die Nicole hat vielleicht ein Pisl gewonnen, weil ich als erstes das MWTH Mitglied genannt hab und darauf allein stand ein Bier.

Haja!

Nicole: 1 von Jan
Axel: 1 von Mir eine vom Alexander

Wenn die Nicole nur pisln will, dann nehm ich ihr Pils auch noch mit! Und von wegen, ich will keins mehr... ich bin grad erst wieder auf den Geschmack gekommen. 2 Wochen lang Vitamin "R" (wie Cubaner zum Rum sagen) und Bucanero (das bessere des Cubanischen Biers) kann ich ein gepflegtes Pils durchaus vertragen - auch wenn schon ein heftiger Jahrmarktsabsturz dazwischen liegt.