Motivationsbilder aus Cuba

Viva la Revolución!!!!
Ihr habt es so gewollt, hier findet ihr einen Auszug meiner Urlaubsbilder.
Eventmangager auf Fidels Spuren


Ich will aber keine Klagen hören von wegen Neid, dass es zu viele wären oder was auch immer - gell! Ich geb zu, es sind viele Bilder. Aber da nicht jeder die Gelegenheit hat, nach Cuba zu kommen, wollte ich euch einen ergiebigen Einblick verschaffen. Außerdem sind diese Bilder nur ein Bruchteil dessen, was ich geknipst hab.

Viel Spaß beim angucken, ich werde die nächsten Minuten noch beginnen, einige Kommentare hinzuzufügen.

Axel
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:23

Kommentare (4)

nicht schlecht herr specht

GEIL!!!

Wahnsinn!! Ganz Kuba ist wohl ein riesiges Oldtimertreffen.

Genial! da will ich auch hin (irgendwann mal)