MWTHinAction

Ich hoffe ihr habt am Samstag 06. Oktober noch nichts vor! Denn da könnten wir dann bei einem original bayrischen Jux-Wettbewerb an den Start gehen. Anlass ist das wasweißichwievielte Jubiläum vom Fanfarenzug. Ein Team besteht aus 5 Mann und oder Frau. Bedingung natürlich: Angemessene Kleidung d.h. boairisch. Lederhosn und Dirndl. Je nach dem. Oder Bayern Trikot.
Timo und Ich haben gestern jednefalls mal vorläufig ein Team für uns melden lassen. Angedachte Besetzung: Timo, Jan, Thomas, AxelF und Steffi (fürs Wettsaufen).
@Chris: Wenn du da bist darfst du selbstverständlich auch partizipieren.

Noch fragen?

MFG

TS

P.S.: Der Jan ist aus dem Folienschopf zurück!
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 11:48

Kommentare (3)

JA ICH BIN ZURÜCK

Ich bin auch wieder aus der Türkei zurück. Wir hatten auch geiles Wetter, geile Yacht (24 Meter, komplett aus Pinienholt, mit Kapitän, Smudje und Koch), klasse Seegang (teilweise Windstärke 7)...
Bei der Bayern-Sache würde ich den mir zugeteilten Stammplatz in der Startaufstellung selbstverständlich wahrnehmen! Alles weiter können wir ja am Freitag besprechen.

Gruß Axel

P.S.: Wo sind die Beweisbilder?!

Mit Freitag wir nix. Thomas und ich werden in Rastatt rocken bei Mando Diao.
Bilder laden gerade hoch.