Jan in der Türkei

So nun bin ich heute um 10 Uhr Ortszeit in der Türkei angekommen. Der Flug war sehr ruhig, doch rate ich jedem von zu wenig Schlaf und dem letzten Glas Sekt vom Freitagabend ab. Dies kann nur schlimme Kopfschmerzen verursachen, die sich auf Grund der Reisehöhe noch bemerkbarer machen. Momentan sitze ich in einer Bar und nutze den in der Türkei weit verbreiteten Service des freien Wi-Fi. Eigentlich erstaunlich, in einem Land des „geordneten“ Chaos. Bürokratie ist in diesem Land nur sehr begrenzt zu spüren, bzw. zu sehen. Sachen wie Baubemessungspläne oder ähnliches kenn Türken nicht. Auch StVO und Strassenmarkierungen sind wohl Fremdwörter. Ein wunderbarer Ausgleich.
So das war es auch fürs erste von mir. Doch werde ich mich mit Sicherheit nochmals aus der Türkei melden. Dann bestimmt mit ein paar Bilder um euch auch visuell meine Eindrücke schildern zu können.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 16:03