Sorry

Hi,
vielleicht habt ihr es nit mitbekommen, aber ich hab gerade unseren kompletten Blog ausversehen zerstört. Muss wohl an der Hitze liegen. Ich war heute in 1.5 Vorlesungen und bin da um 10.30 Uhr zum Hauptmarkt mit ein paar Kommilitonen. Dort haben wir uns in Liegestühle gesetzt und uns schön die Birne wegbruzzeln lassen bei einem kühlen Radler. Man bin ich froh ein Student zu sein.
Aber genug davon. Ich bereit mich nämlich gerade für morgen vor. Steuerlehre. Super Fach ;-).

Alla
Bis Freitag
Der "Ich nenn mich nur noch PR!!"

EDIT: Ich bastle auch gerade ein bisschen, bin also selbst schuld, aber ich will mich ja nicht nur in meinem Studium weiterbilden, sondern auch im Blogger-Metier, wenn wir MWTH ganz "groß" rausbringen möchten.
Ach und ich hab noch was interessantes gefunden. Lasst euch davon aber nicht entmutigen.


EDIT II: Ich weiß es könnte nerven das ich immer wieder was neues hab. Aber ich hab die Usability nochmals ein bisschen verbessert. Das Logo ist nun ein Home-Button.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:20

Kommentare (3)

Aha iner aus der Heimat,
hallo jan, danke für deinen Kommentar im Mindtime-Test-Blog. Sehe grade, dass du auch stolzer Badner bist.

Danke lule für den Kommentar.

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.