Klabuschterbärli

Das Resumee des Wochenendes:
Die Auferstehungsfeier war gelungen (wenn auch teilweise durch Abwesenheit überschattet!!!) und hat zur Entdeckung eines neuen Wortes geführt, was der Timo R.)* uns am besten erklären könnte. Es ist das Wort Klabuschderbärli und wir werden ihn in Kürze dazu auffordern uns ein kleines Statement dazu abzugeben.
Die Eröffnung der Grillsäsong war ein pfundiges wenn auch gegen Ende etwas unterkühltes Ereignis. Die Unterkühlung nur äußerlich, der Stimmung tat das keinen Abbruch. Und was macht man am besten gegen Kälte: 51-Prozentiges, ein paar Decken und schön aneinanderkuscheln.
Mit dem Beschluss, keinen Vorstand zu ernennen und eher den Weg der demokratischen Anarchie zu beschreiten, ist unserem Hauptziel, möglichst viele Festchen und gugelaunten Runden hervorzurufen, wohl am besten gedient. Mit Termin und Inhalt des MWTH-Ausfluges müssen wir uns allerdings noch besser abstimmen.
Ich bitte noch darum, doch die Bilder von gestern mal noch zu veröffentlichen, zumindest eine kleine Auswahl.

Es grüßt Axel F. (Dipl.-E.M.)

)* Name von der Redaktion nicht geändert
gepostet von Axel F | Labels: | gepostet um 17:21

Kommentare (3)

Das hast du sehr, sehr schön zusammengefasst. Besser hätte ich es nicht können. Die Bilder sind nun (3min nach deinem Post) auch schon online.
Ich stimme dir zu, dass wir den Ausflugstermin noch etwas besser abstimmen und planen müssen, aber das können wir ja in einer weiteren Sitzung ohne weiteres tun.

Grüße und Frohe Ostern

Thomas (Minister für WIrtschaft und Flüssiges)

Ich stimme auch zu, und finde bessers PR gibts nit bei so einer Geschwindigkeit der Aktualitätt dieses Blogs. Da können sich einige große Zeitungshäuser ein gehörige Scheibe von abschneiden.
Frohe Ostern
der Dipl. K.e. PR-Manager

Was war jetzt nochmal Dipl. K.e. PR-Manager???