Sänk ju for träveling...

Geiles Lied, ich hab´s noch nicht gekannt:



Als Vielbahnfahrer bin ich ja nicht gerade Fan von dem permanenten auf der Bahn rumhacken, aber der Clip ist höchst amüsant!

EvM

PS: Haut rein in die Tasten, dass hier mal wieder was geht und der Blog aus seiner Lathargie erwacht.
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 23:13

Kommentare (8)

In anbetracht der Wetterlage hab ich heute mal meine Weihnachtspalme mit einer Lichterkette dekoriert...!
Frohe Weihnachten!

Schön, dass du so intensiv auf das Thema des Posts eingehst ;-)
Dann hätten wir gerne mal ein Bild von deinem Weihnachtspalmending!

https://dl.dropbox.com/u/15152553/Bild053.jpg

Mir fehlen da aber noch Kugeln und Kerzen.

Naja, da ess ich lieber ein paar Spekulanten, um Weihnachtsstimmung zu bekommen...

Gibts denn trotz totem Blog einen Jahresrückblick?

Link exchange is nothing else however it is only placing the other person's website link on your page at appropriate place and other person will also do same for you.
My web site :: Estate agents London clapham

Ist hier eigentlich alles tot? Gehen die Hexen nicht auf die Fasent? Hier läuft noch nichtmal ein Countdown!!!