Philosophie zum Wochenende

Zitat FvEvM:
"Jeder Pfannkuchen hat eine Sollbruchstelle!"


gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:01

Kommentare (9)

Was ein wahres Wort!

Jetzt hab ich Lust auf Pfannkuchen!

...und mit Sollbruchstellen solltest du dich als angehender Materialwissenschaftler durchaus beschäftigen!

Bruchmechanik durchaus studiert mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor!
*frei nach J.W.v.G. Faust I

Wenn Bemerkungen aus dem zusammenhang gerissen werden kommen Sätze raus die, nur scheinbar, keinen Sinn haben.

AAAlles gute zum Geburtstag liebe MMaH!!
Lass krachen.

Häbbie Börschdei der MMaH. Ein dreifachkräftiges Hipp Hipp Hurrap!!!

kann nochmal jemand den link für das tipp spiel posten? Hab die Mail verloren!

frei nach DTK:
Danke Schööööööööööööööööön !

... man wird älter,
war um 22.15 Uhr im Bett und bin zu Urban Priol seelig entschlummert...
Kräfte sparen für morgen.


Aber apropos Hexentipp: Kind Nr. 1 von MMaH würde auch mittippen wollen - wie kann ich das anleiern ?

Für alle Last-Minute-Tipper, welche die Hexenmail mit letztem Aufruf nicht bekommen haben:

http://www.kicktipp.de/ichenerhexe