Up and away

Alohahe...!
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 18:58

Kommentare (32)

Das macht die ganze sache nicht besser!!!
Jeetzt will man nur noch weiter weg!!!

Egal wohin, ich hätt grad Zeit.

Leidet ihr alle an Herbstdepressionen?!

Schmerz! Urg!
Welcher Folterknecht macht den sowas????????

Und hier noch die aktuelle Verkehrsmeldungen:
Vorsicht auf der A5, Karlsruhe Richtung Frankfurt: ein unbeleuchteter Lattenrost tummelt sich frierend auf dem rechten Fahrstreifen. Überholen und hupen Sie nicht, der Fahrer könnte irritiert sein (falls er von den Abgasen noch nicht ganz benebelt ist)!

....und in der Gegenrichtung zwischen Lahr und Freiburg Nord ein eingenebelter eingekleisterter Motorradfahrer hinter einem Honda Jazz!

Benebelt nicht! gefroren nur n bisschen!
Der Lattenrost liegt jetzt unbeleuchtet unter meiner matraze!

Gut angekommen!!!!!

Ein- oder benebelt?!

Na zum Glück war heute morgen wieder alles frei!!!

Dafür war das Waldhaus, welches ich zur Notration mitgenommen habe schlecht! Da waren 2 Flaschen gammelig!!!

DIe bekommen heute abend Post von mir!

Das hatten wir vor kurzem schon mal irgendwo. Das hat gerochen wie eine Jauchegrube - weiss nur nicht mehr, wo!

Das war, als wir bei mir gegrillt hatten - und MvAgrSch hat´s erwischt.

Jauchegrube trifft das ganze ganz gut!

genau so wars. krass. qualitätsschwankungen bei waldhaus. die sollen blos mit dem blödsinn aufhören. Und das wo der gemeinderat jetzt schon angst hat, dass sich öttinger um den bierausschank in unseren schwellkopf- und ortsverdreher-gedächtnishallen bewirbt.

PS: mit Öttinger mein ich das bier.
PPS: großbuchstaben sind heute nicht in der suppe.

Öttinger geht ja gar nicht - weder Bier noch sonstwie... :-(
@BA: kannste mal was aufsetzen für Waldhaus, ich schick das dann auch hin und staub ne Kiste ab!

Sie haben uns über unsere Homepage über ein "geschmacklich stark verändertes" Waldhaus Ohne Filter informiert. Herzlichen Dank für diese Rückinformation. Wir sind immer froh, wenn sich unsere Kunden bei Unregelmäßigkeiten sofort bei uns melden - das ist nicht selbstverständlich! Wir möchten uns erst einmal für diesen Vorfall bei Ihnen entschuldigen. Sie haben Recht, diese Bierentspricht wirklich nicht unserem hohen Qualitäts-Anspruch und Qualitäts-Standard. Wir haben dieses Bier bereits im Forschungszentrum Weihenstephan untersuchen lassen und wissen nun, dass bei einer kleine Charge dieses abgefüllten Bieres zu viel Hefe bei der Abfüllung in die Flasche gelangt ist. Durch die viele Hefe ist das Bier sehr gegen Wärme empfindlich und es kommt teilweise zu diesem sehr strengen hefigen, unangenehmen Geruch und Geschmack.

Wir kennen natürlich dieses Problem, das bei der Abfüllung von unfiltrierten Bieren (das Bier wird ja direkt vom Lagertank in die Flasche abgefüllt) auftreten kann, hatten aber bisher dieses Phänomen 100%ig im Griff. Genau können wir noch nicht definieren, warum es bei dieser Charge das erste Mal passiert ist, da wir das Bier so hergestellt haben, wie immer. Wir haben auf alle Fälle bereits Maßnahmen umgesetzt um in Zukunft eine Auslieferung eines solchen Bieres zu vermeiden.

Sicherlich wissen Sie, dass das Ohne Filter in diesem Jahr beim International Taste & Quality Award in Brüssel mit 3 Sternen, der höchsten Auszeichung, prämiert wurde. 2008 und 2010 wurde es zum besten europäischen "Kellerbier" mit dem European Beer Star in Gold ausgezeichnet. Und auch die Deutsche Landwirtschaft bestätigt seit 2007 jedes Jahr mit einer Gold Medaille die höchste Qualität dieses Bieres.
Aus diesem Grunde ist es für uns auch sehr wichtig ehrliche Rückmeldungen unserer Kunden zu bekommen - so wie die Ihre. Dafür nochmals herzlichen Dank. Uns ist ein Fehler unterlaufen, den wir um jeden Preis in Zukunft verhindern möchten. Da gilt unser internen Mitarbeiter-Leitsatz "Fehler dürfen passieren, jeder Fehler aber bitte nur einmal!"

Für Ihre Unannehmlichkeiten und die schnelle Rückinformation würden wir Ihnen gerne zwei Kasten Ohne Filter gratis über Ihren Getränkemarkt bzw. Händler zukommen lassen. Bitte geben Sie uns doch kurz die Adresse durch und wir werden alles organisieren und sind uns sicher, dass diese 48 Flaschen wieder die bekannte Waldhaus Qualität aufweisen werden.


DAS KAM ALS ANTWORT!!!

Das habe ich geschrieben!!!

" gestern musste ich zu meinem Erschrecken erneut feststellen, dass das Bier "Ohne Filter" verdorben geschmeckt hat. Es hat "moderig" gerochen und nach Schwefel und Eisen geschmeckt. Dies sollte nach meiner Auffassung nicht die Qualität eines Preisgekrönten Markenproduktes darstellen.
In diesem Kasten sind mindestens 2 Flaschen derart verdorben und in einem vor 2 Wochen verzehrten Kasten war eine Flasche verdorben!

Ich bitte um Stellungnahme!!"

Gibts schon einen Termin für das testen der zwei Kisten?

Ich hab jetzt auch mal 2 Kisten "bestellt" ;-) Mole gugge...

^^

Du brauchst aber noch die Chargen-Nr!

Antwort vom Hotel Waldhaus in Reinbek hab ich jetzt schon mal bekommen. Die wollen mir nicht helfen. Hab die Mail jetzt nochmal an die richtige Adresse geschickt ;-)

Zur Chargennummer: Ich hab die Kiste ja noch hier stehen, die damals die Moderflasche beinhaltete ;-) Allerdings gibt´s da nur ein MHD und keine explizite Nummer!

Das ist ja wieder die Härte! :D
So wie man in den Waldhaus hinein schreit, kommen zwei Kästen wieder raus!

Also aus HV kann ich vermelden, dass ich mit dem bTsvDBuMVH geredet hab und mitgeteilt hab, dass der MVI am Waldhock 2012 gefälligst am Samstag spielen will und das geht auch, wenn ihr da jetzt alles in die Wege leitet, dass der Johännes da mi einverstanden ist.

Ganz in unserem Sinne!

Jetzt werden sie vorsichtiger mit dem verschenken von Kisten, aber ich hatte ja wirklich gammelige Flaschen drin!!!

"Guten Tag, sehr geehrter Herr Fischer,

gerade habe ich Ihnen auf Ihren AB gesprochen. Sie haben uns über unsere Homepage über ein "geschmacklich stark verändertes" Waldhaus Ohne Filter informiert. Herzlichen Dank für diese Rückinformation. Wir sind immer froh, wenn sich unsere Kunden bei Unregelmäßigkeiten sofort bei uns melden - das ist nicht selbstverständlich! Wir möchten uns erst einmal für diesen Vorfall bei Ihnen entschuldigen.

Um die Ursache für diese Geschmacksveränderung herauszufinden benötigen wir die restlichen Flaschen. Gerne würden wir diese morgen bei Ihnen zu Hause oder ggf. bei Ihrem Getränkefachhändler abholen. Bitte melden Sie sich heute bei mir damit wir dies für morgen abklären können.

Selbstverständlich bringen wir Ihnen für Ihre Unannehmlichkeiten eine Ersatzkiste mit und informieren Sie darüber welches Ergebnis in unserem Labor festgestellt wurde.

Feingehopfte Grüße aus Waldhaus"

Jo da bin ich jetzt mal gespannt wie sich das bei meiner Beschwerde noch entwickelt!!

Vielleicht haben sie geschnallt, dass es sich bei dem einen um die gleichen Kasten handelt. Und es ist ja schon seltsam wenn im gleichen Ort auf einmal drei vergammelte kästen auftauchen! ^^

Also ich hatte jetzt genau 50% Ausschuss 12 Flaschen für den Abfluss!

Es handelte sich aber konkret um zweierlei Kästen!!!
Morgen kommt bei uns der Außendienstler durch... ich hoffe, der hat nen Stapler zum Abladen dabei ;-)

Wie, der will bei dir einen laden?

19 Uhr beim EvM: Abladen helfen!

Vll sollten wir mal n Extra Waldhaus tread aufmachen!