Herrlich



CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 17:54

Kommentare (14)

Geiles Teil.
www.bembers.de

Test, weil es beim MfWuF nicht funzt

So ich teste es jetzt nochmal:
T E S T

Der Typ ist geil. Und seine Nase erinnert mich an den CBO!

Ha jetzt gehts

Vor lauter Schreib-Tests verpasst ihr noch alles. Schaut sich eigentlich außer mir noch jemand diese Hochzeit an?

Passend zur Englischen Hochzeit herrscht hier Englisches Wetter! Perfekt, um das WE durchzuschuften :-(

@MMaH: Die Blumenkinder sind wohl doch aus der Familie.
Tja aber ich bin beeindruckt wiviel Interesse alle an dieser Hochzeit haben, alle Achtung.
Vielleicht probieren wir es bei der Monaco-Hochzeit nochmal.

Also bei uns in der Uni war das die perfekte Ablenkung vom geseiere des Profs. Internet TV sei dank!

ARD und ZDF vielen Dank für die Gebühren des neuartigen Rundfunkgeräts...!

Das Kleid war sehr schön anzuschauen.

Der Inhalt auch...

Das Kind das sich die Ohren zugehalten hat auf dem Balkon war das Beste ; )

Warum kann ich das Video nicht kommentieren?

Das will ich vom Pfarrer bei Fissers und zFvFisser auch sehen!

Fisser ist doch kein offizieller name oder?

Ich frage mich grad wieso wir keine Royals mehr haben, wenn es bei einer Hochzeit doch einen freien Tag gibt.

Ich fand den Aston Martin mit dem das Brautpaar dann vom Buckingham Palace weggefahren ist auch gut und natürlich den Rentier-Geweih-Hut von der Cousine vom William und Harry. Echt top!

Der Hut war der Hammer ; )