Stuttgart 22

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 19:52

Kommentare (30)

Wenn jetzt noch die FDP 0,2% verliert wär das echt der Bringer.
Guido hatte fast Tränen in den Augen.

Wird bestimmt ne lustige Zeit. Parkschützer werden interviewt und fordern die Grünen auf einen Volksentscheid zu verhindern. S21 Gegner beginnen wieder zu randalieren.

Der Ramsauer ist auch eine beleidigte Leberwurst. Ich dachte, zicken wäre das Privileg von Frauen:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,753484,00.html#ref=rss

Ich bin mal gespannt, wie glaubhaft der Herrenknecht bleibt, nach seiner früheren Aussage, bei einer grünen Regierung wird er auswandern.
Die sind doch alle ein Kaliber!

Ja das mit dem Auswandern habe ich schon mal woanderst gehört. Man sollte doch noch mal persönlich nachfragen, ob die Herren(knecht) zu Ihrem Wort stehen.

Hab gerade gesehen, dass euer Counter auf 0,0 steht. Ihr könntet das auf nächsten Montag 19:20 stellen, da kümmt MaH wieder per Luftpost in FFM an.

Hoffen wir, dass die MaH nicht soviel Verspätung hat wie die Pakete und Postkarten von und nach Indien!

Und hoffen wir, dass der Herrenknecht es dabei belässt seine Fahnen auf Halbmast zu setzen.

@AgroSchwester: Steht jetzt heute 13 Uhr? Hab Kohldampf!

Habe jetzt mal wieder in den Blog geschaut und bin erleichtert, dass da die Früchte meiner Backkunst nicht präsentiert werden.
Hats geschmeckt gestern?
Nächsten Dienstag gleiche Zeit gleichter Ort? Äußert euch.

Ich bin dagegen! Es sei denn, es gibt Abends ein paar Reste für´s arbeitende Volk ;-)

Hat geschmeckt! Auch die grünen Platten (hab ehrlich gesagt keinen Unterschied gemerkt). Nächsten Dienstag können wir ins Auge fassen.

Liebe MVaH!
Der Nestbau liegt brach! Ich habe keine schaffenden Menschen angetroffen, die Bierflaschen sind leer, die rumstehenden Pflanzen brauchen Wasser (kein Bier!!), die Küchnfliesen sind fast schon wieder trendy, der Teppichboden ein Traum und der Liegesessel war leer. Und komm nicht in Versuchung, dich unterstützend bei Putzaktionen anzubieten. Ich glaube, das ist kein Spaß .... Die Untermieterin muss aufpassen, dass das Brautkleid keinen Grauschleier abbekommt.

EvM: ich könnte kommenden Dienstag Fisch auf die Speisekarte setzen. Das entspannt dich dann ein bißchen, oder?

War wie immer lecker. Ich bin wieder dabei. Falls Du in Zeitnot kommst oder keine Lust hast zu kochen: Ich hab gehört der CBO soll schon fast ein Sternekoch sein.

Hä wann warst du da? Keine Ahnung wo die Bauarbeiter heut sind!
Und Tipp: MVaH ist männlichen Geschlechts!

Da der CBO aber mit Hartz kämpft,
gäbe es da nur Linseneintopf ... oder? Aber wir können das auch probieren. Ansonsten übernehme ich das wieder.

Wie wäre es eigentlich mit einem Count zum Einzug MfWuF? Den kann man dann mal eine Weile drin lassen, da muss man nicht ständig aktualisieren ...:-)

Und oho. Ich habe V mit M verwechselt ...

Ja aber für einen Counter braucht man ein genaues Datum und das gibts ja gerade nicht.

Und soooo schlimm siehts ja auch nicht aus...

Aber eigentlich nur Datum und Titel.
Stichwort "Umzug in Ichenheim" könnte sogar bleiben!

Wir können den MfWuF so unter Druck setzen. Einweihungsparty am xx.xx.xx um xx Uhr. ;-)

Wann fängt denn sein Neuer Job an?
Natürlich muß er zwei bis vier wochen vorher umziehen, damit er sich noch einleben kann. Und das wäre dann das Datum!

Oh! Den Bierflaschen nach zu urteilen hat er sich schon seeeehr eingelebt :-)

Die Bierflaschen sind voll! Bis auf eine!

Immerhin gibt es überhaupt mal Flaschen - außer den beiden, die das Bad abreißen. Bei meinem letzten Besuch war´s ne verdammt trockene Baustelle!!!

Zur falschen Zeit am falschen Ort würde ich mal sagen.
Aber das so viel Bier da ist, ist mir auch neu.
Auch noch voll!!!

Zur falschen Zeit am falschen Ort würde ich mal sagen.
Aber das so viel Bier da ist, ist mir auch neu.
Auch noch voll!!!

Ja gell. Tatsächlich erstaunlich, dass noch soviele Flaschen voll sind. Ihr seid bestimmt jetzt schon am Abhilfe schaffen!

@ CBO: weshalb sind deine Einträge denn immer mal wieder doppelt drin?
Habt ihr euch schon die Bierflaschen vorgenommen und seht doppelt?

DU SIEHST DOPPELT! Bei mir ist alles nur einmal :P

Freche Wanze.
Ich sehe euch am Dienstag. Im Doppelpack.

Wieso steht dann am Briefkasten: "leer" ?? Müsste doch dann "voll" heissen, passt auch eher zum Zustand des Bewohners.

,_|_|

Um AgrSchw hier mal in Schutz zu nehmen: Ich seh den Eintrag vom CBO auch doppelt!!! Und das ist sicher nicht das erste Mal bei ihm.

Verbesserungsvorschlag:
Mag einen neuen Post.
Oder die Anordnung der Kommentare anders: die neuen sollten oben stehen. Wie meinte Fisser: Briefkasten voll??? ....
Vielleicht ist das eine Herausforderung für Hartz IV - Empfänger??
Außerdem mal eine Meinungsumfrage.
Wer ist denn gerne Rinderzunge in Madeirasoße????? Ich habe mir heute morgen sagen lassen bei der Rindfleischlieferantin meines Vertrauens, dass das wenig mögen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Stimmt das???????

Madeira-Soße ja
Rinderzunge eher nicht

Liegt wohl eher am Gedanken an die Herkunft des Fleisches, auch wenns ne ichener Rinderzunge ist, bleibts ne Rinderzunge!