IG Fasent - BIlder

gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 15:48

Kommentare (15)

sieht nach 'ner ziemlich guten Party aus... irgendwelche Kolateral-Schäden zu vermelden oder sind schon wieder alle wohlauf ?

RÜCKEN!!!
Sonst topfit nur ein bisschen müde.

Magendarm-Virus

Müdigkeit und Hunger

Topfit!!!
Kommt wohl von den Jubelrufen zu unserem Auftritt ;-)

Bin nur müd! Aber des wie ä Hund. Latenter Kopfschmerz hat sich auch wieder gelegt...
Geil wars...

Kleine Ukulele incl. Stimmgerät vermisst Besitzer!

Merkmale: Grün, 1. Saite höher als die anderen, lila Hase aufgeklebt!

Bitte zurück zum Besitzer!

Ich war nicht da und bin trotzdem krank (wie jedes Jahr um diese Zeit) das ist doch gemein... Aber ich habe mir schon Tabletten gegen "ont i halsen" besorgt, jetzt kann es nur besser werden ; )

Wie gehts der FvdTvEvM? Und was macht jetzt der Watzmann? Und warum atmen wir nicht beim Pinkeln?

Warum beim pinkeln nicht atmen? Männer können nicht mehrere Sachen gleichzeitig!
So gesehen besteht für sie die Gefahr, bei zuviel Bierkonsum zu ersticken. Passt bitte auf!

ja genau - was isch jetz midm Watzmann ?
@FvEvM: Nimms Kind #1 einfach mit, man kann die Kleinen nicht früh genug an gute Mucke gewöhnen !

Wieviel Schwimmwesten wären den zur Verfügung, wieviele Leute können mit??

Also:

1.) Benutz ich mal die MfWuf'sche aufzählungstechnik
2.) Grüß ich den o.g. mal und hoff dass er noch nicht ersoffen ist, beim Heizlörper abmontieren
3.) Ist die gesuchte Ukulele wieder aufgetaucht, die irgendjemand im Vollsuff bei den Mexikanern versteckt hat
4.) Wer ist eigentlich AgrSch
5.) Frag ich mich wie man von Bierkonsum und Watzmann auf Schwimmwesten kommt
6.) mach ich jetzt Schluss und lerne weiter Mathe

Diese Aufzählung zeigt, dass du keine Ahnung von tuten und blasen hast! In jeder Hinsicht...

Ich komm auf 8 Karten ohne FvEvM. Stimmt das?