IKEA Wahnsinn

collegehumor.com
CBO
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:08

Kommentare (11)

Hab gar nicht gewusst dass man sowas findet, wenn man für seine Diplomarbeit recherchiert. Sind gewagte Thesen die du da einbringen willst.

Prozessoptimierung -> passt!

PS: Gleich startet das Konzert des Jahres!

Hlene philosophiert über Eier !!!

Es geht in die zweite runde! Das Fieber steigt!

27.05.2011 Sofia bei Helene!!!

Hammer geile Show!

Lass mich in dein Leben!!!
Ich will im wieder dieses Fieber spüren!!!
Kalingkakalingkakalingkakala!!!
AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUU!!!
Ich bin wahnsinnig gut unterhalten worden.
Und die Kostüme. WAHNSINN!!!

http://www.badische-zeitung.de/fotos-helene-fischer-bei-ihrem-konzert-in-freiburg?page=1#sitenavigation

Das war schon ein Kleid mit Ausschnitt. ABER ich hoffe auf den MfWuF und der Kamera sowie meiner Fähigkeit den richtigen Knopf gedrückt zu haben.

Bilder werden gleich hochgeladen!
Der Knipser von der BZ ist eindeutig zu früh gegangen!
Bericht folgt!