MWTHcoooooffffffiiiiiiiieeeeetc

So da hier ja im Moment eh nicht soviel los ist nochmal die offizielle Einladung zum MWTH-Monatsevent MÄRZ:

Am Montag 08.03.2010 ab ca. 17 Uhr im Wirtshaus Goldener Sternen in Freiburg gemeinsamer Kaffee mit anschließendem Testen der Speisekarte sowie Probebrunsen in diverse Es-, Tenor- und sonstige Krumm-Hörner. Nicht-Faster dürfen selbstverständlich die umfangreiche Whisky- und Rumkarte testen.
@MMaH: 
1. Willst du wirklich in die Probe? Wenn man der HP glauben darf, ist ab 20 Uhr Quizzzzzzzzzzzzzzzz!
2. Will der MVaH auch mit? Ich mein wenns schon was zu futtern gibt?
@ges. HVP: Ich werde aber nicht auf euch Rücksicht nehmen und auf das Rumpsteak verzichten :P
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 14:50

Kommentare (5)

Will die PP auch mit?!
Ich werd mich auch an Steak halten und bin scharf auf Quizzzzzzzzzzzzz!

verdammt, quizzen ist geil... werde das spontan entscheiden. der MVaH muss mal wieder ins Ossiland: Goldbroiler statt Rumpsteak ! Hab' ich schon erwähnt, dass ich GARNIX faste dieses Jahr ? Ich bin schwach.

soll ich uns 'n Tisch reservieren (empfiehlt sich evtl. fürs Quizzen)?

Reservix unbedingtix! Müssen noch klären, wer alles mitkommt. NadHszZiI will sich uns auch anschließen, und die PPzZiI vlt ja au?

@EvM: Dann mach doch heute mal den Checker und schick' mir morgen eine Sms mit 'ner Zahl- ich werde dann beim Sternen anrufen.