Hello Wien!

Während SWR3-Land geschlossen in den E-Park pilgert, habe ich eine Alternativveranstaltung für den kommenden Freitag:

Der Legelshurster Chor macht schon seit Jahren in der Halle eine Halloween-Party mit Live-Band und so. Dieses Jahr haben sie weder Kosten noch Mühen gescheut, den MWTH Eventmanager als Whiskey-Mixer zu engagieren. Zu meinem geshake als Begleitung spielt die Coverband Popcorn.

Ich rufe hiermit auf, der Veranstaltung ihren Tribut zu zollen. Ihr wisst sonst eh nicht, was ihr nach der Probe treiben sollt. Ich biete auch an zu fahren!!!

PS: Dank zahlreicher Helfer habe ich es in den letzten Wochen prima geschafft, die neue Wohnung zu renovieren und hierher umzuhiehen. Auch die Telekom war mir nun wohlgesonnen und Umschaltung von Telefon und DSL hat zum versprochenen Termin geklappt. Sobald die letzten Kisten ausgepackt sind und alle Möbel da stehen, wo sie hingehören, dürft ihr mich zahlreiche besuchen und die Früchte eurer und meiner Arbeit begutachten. Das eine oder andere TZ darf dabei gerne vernichtet werden, ich habe meinen Bestand nach der Umzugs-Sauferei wieder aufgefüllt ;-)

The Eventmanager
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: , | gepostet um 11:26

Kommentare (18)

Kein Problem. Beim nächsten Umzug helfe ich dir gerne wieder. ;-)
Wegen Freitag scheuen wir mal ob ich da bin....

Haha!!! Das einzigste was DU geholfen hast, war das mutwillige entfernen zweier Helfer aus der unmittelbaren Umzugszone.

Ich weiß das ich am freitag nicht da bin.
Aber ich komme auf die TZs zurück.

Justi und Ich sind dabei. Brauch nur noch die Kettensäge, dann kanns losgehn.

aha - die Blogger sind wieder zum Leben erwacht !
Glückwunsch zur Vollendung des Umbaus und schöne Grüsse aus Hochdorf !

Also ich will's mir mit dem EvM ja nicht versauen, aber der muss trotzdem sein:

@MMaH: Bei allem was Recht ist, ich war ja beim Umzug dabei (in der kritischen Phase, zw. 14 Uhr und 14.10 Uhr) und ich muss sagen, so Vollendet hat das noch nicht ausgesehen ;-) Bis auf die Flecken aufm Teppichboden, die waren FormVollendet....
(@Axel: Guet gmeint)

Schöne Grüße aus Monnem,

PS: Habt ihr gewusst dass Stevie Wonder Schuhgröße 52 hat? Und das ist jetzt kein Stevie-Wonder-Witz. Der Hammer oder?

@mfwuf hat wir es davon nicht erst vor kurzem.

mit dem vollendet stimmt, weil diese blöde küche, die nun eine spitzen küche ist, noch fertig gestellt werden musste.

Auch der Ziegenhaarteppich sowie der hochflorige fastweiße Wohnzimmerteppich sind wieder formvollendet. Die Flecken von T.R. sowie "Phlip the Script in the house come on yeah!" wurden fachmännisch und perfekt entfernt - ich weiß nicht einmal von wem, aber genug Frauen waren ja anwesend (das soll jetzt nicht diskriminierend klingen, aber die haben sich automatisch auf solche Arbeiten gestürzt, anstatt vielleicht mal einen Schrank zu heben oder irgendwas anzuschrauben). MfWuF, du hast es dir somit nicht verschärztet.
Wer oder was zum Geier ist jason voorhees?!
@MMaH und alle anderen: die letzten Wochen haben mal wieder gezeigt, ohne euer Zugpferd EvM lahmt ihr ganz schön (hihi)

formely known as WT
@evm: Wohl noch nie Freitag der 13. gesehen.

@EvM: Unter uns Hausfrauen: 95% aller Teppich-Flecken gehen mit Glasreiniger (handelsüblich aus der Sprühflasche) wieder raus ;-)

@ MfWuf... kann es sein, dass die einzig krititsche Phase des Umbaus die war, als D U anwesend warst ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Freitag_der_13._(Film)

Was sind das für versteckte Botschaften von MMaH? Hat unser MfWuF etwas mit Freitag der 13. zu tun?!

wollte nur was zur allgemeinen Bildung hinsichtlich Jason Voorhees beitragen !
... obwohl... hinterlassen nicht Kettensägen-Mörder auch Flecken auf Teppichen ???

... aaaah ! ein Arbeitstag ohne wirklich vorhandene Arbeit treibt seine seltsamen Blüten !

@Jason Voorhees: Hab Freitag der 13. noch nicht gesehen.
@MMaH: Kettensägenmörder müssen bei mir die Schuhe ausziehen, bevor sie die Wohnung betreten!

@MMaH: nene beim umBAU war keine kritische Phase als ich da war. Da hab ich nämlich den ganzen Gang einwandfrei gewässert und anschließend enttappetiesiert.
Die kritische Phase war beim umZUG. Und die war kritisch weil das Bier nach Marda gerochen hat. Glaub ich.....
Alles klar?

PS: werde euch Ichener morgen Abend voraussichtlich doch mit meiner Anwesenheit beehren.

Das freut uns aber, dass du Ichener uns Ichener beehrst. Wie gesagt, ich fahre heute, ihr müsst euch nur schleunigst nach der Probe bereithalten, weil ich meinen Dienst in Legelshurst wie´s kräjt un kichert antreten muss.
Mit dem Fahren hab ich heut kein Problem. Ich glaub ich hab noch einige Promille Restalk vom Johrmärkt am Mittwoch. Tscherter und ich haben das Dorf gerockt, dass wieder alles zu spät war! Aber scheen war´s des kenne ihr mir glaube.
Das Umzugsbier hat nicht nach Marda gerochen sondern geschmeckt. Und spätestens seit Hexenwagenbauen weiß jedes Kind, dass nach Marda schmeckendes Bier ungeahnte Kräfte verleihen kann!
@nicht Einheimischen: Marda alias Marta ist die Getränkelieferantin für die etwas kritischen Tages- und Uhrzeiten, wo kein Laden mehr auf hat. Da kannst auch Wochenends klingeln oder zu später Stund oder am Feiertag...

Dann ist ja jetzt alles klar !

Bleibt mir nur noch, euch viel Spass beim hallo-wienern zu wünschen !

Wie feiert man Halloween? Viele schnitzen einen Kürbis zurecht - in Leverkusen malt man einfach ein lustiges Gesicht auf den Bauch von Reiner Calmund.
(Harald Schmidt am 31.10.2002 in der "Harald-Schmidt-Show" zum Thema Halloween)

Verdammt, der Harald Schmidt hat seine halbjährige Sommerpause ja beendet. Das vergess ich immer und somit auch es anzuschauen. Andererseits hab ich auf unserer TV-Couch eh kein Stimmrecht was die Programmwahl betrifft...
Zum Thema feiern: vor 2 Wochen hab ich Kürbisbowle getrunken. SEHR lecker, würzig, empfehlenswert. Mit Ingwer, Orangen, Kürbis, Wein, Sekt und weiß der Geier noch alles - selbstverständlich serviert im Kürbis selbst.