Wir wurden geschlagen....

14 Leute in nem Opel Vectra. Da müssen wir nächste Fasent aber nachlegen! Das muss doch drin sein. Ich mein OK die hatten Kinder. Aber das packen wir. Darf sich der Tscherter im Kofferraum halt nicht so breit machen, dann haben wir da noch jede Menge Ressourcen.
Bild hat uns ja freundlicherweise eine Anleitung dazu gepackt.





Für die, die nicht dabei waren: Unser Rekord liegt bei 13 Leuten in nem Minicar bzw. 7 in nem Fiesta.....
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:23

Kommentare (11)

Man müsste jetzt natürlich mal rein mathematisch den Quotienten aus Fläche und Mitreisenden, bzw. Raumvolumen und Mitreisenden bzw. Sitzplätzen und Mitreisenden bilden, um auf eine genauere Aussage zu kommen, ob man uns tatsächlich geschlagen hat. Fakt ist, WIR SIND AUCH GEFAHREN!!! Etwa 12 km von Durbach nach Offenburg, das ist doch das Entscheidende!

Mit dem Quotienten hast du Recht.... Kann ich ja in den Wildsauenballrechner einbauen. Für nächstes Jahr dann.
Die sind auch gefahren. Von Frankreich nach Rumänien. Aber auf der A6 wurden sie von der Polizei gestoppt. Und ich würde sagen das gibt Punktabzug.

Also in mein Fiesta passen keine 14 Leute,das steht fest!!!!!

Jetzt Steffi mem nicht rum! Bei nächster Gelegenheit wird das getestet. Wir müssen ja nicht bis nach Rumänien fahren.....

Träum weiter Tomi,da passen aller aller aller höchstens 10 Leute rein(und das glaub ich nicht wirklich)

OK. Top die Wette gilt! Wer stellt sich als Füllmaterial für Steffis Fiesta zur Verfügung?

Ich bin dabei *N*

Ich auch :-)

Und ich erst

Hab ich oben vergessen zu erwähnen. Ich sitz natürlich auch drin.....

hi!,I like your writing so a lot! percentage
we be in contact more approximately your post on
AOL? I need an expert on this area to solve my problem.
Maybe that is you! Having a look forward to see you.

my website :: view site