MWTHonconcert - DÄ Es wird Eng 2007

Die Beste Band der Welt geht auf Tour. Und was wäre so eine Tour ohne MWTH! Es haben auch schon viele passive Mitglieder ihr Interesse bekundet.
Also hier nochmal die Termine die in die engere Auswahl gekommen sind:

23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE

Allerdings sind alle Termine mit dem ein oder anderen Problemchen verbunden: Anden ersten beiden ist voraussichtlich ein Probewochenende vom MV und der Dezembertermin liegt voll in meiner Prüfungszeit.

BIs heut abend

Thomas

P.S.: Für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Eine Abordnung des MWTH hat unter dem Decknamen Musikverein Ichenheim beim Beachhandball-Hobbytunier zusammen mit einigen Musikern einen sensationellen 8 (in Worten acht) ten Patz belegt! Also: Nichts ist mehr mit Strandmatten. Rotwein ist angesagt!
gepostet von MWTH-Mitglied | Labels: | gepostet um 09:40

Kommentare (7)

Ein(ige) Spieler musste(n) viel Einsatz zeigen und Schmerzen erleiden. Durch den Einsatz des eigenen Lebens und Körpers schaffte es die Abordnung vor den TUS-ALTENHEIMER MÄDELS, die waren in unsere Gruppe die Gruppensieger.
Und ich will zu den Ärzten, egal was kommen mag.

Der unter schmerzlindernde Stoffen benebelte CBO

Gratulation an die Beachies! Was wäre das erst geworden, wenn ich auch noch mitgespielt hätte!!!!!!!
Ich wäre bei einem Ärzte-Konzert auf jeden Fall dabei. Ich finde, der 23.11 scheidet ganz aus, da Freitag Abend auf jeden Fall Probe ist.
Den 24.11. könnte man sicherlich auch mit dem Probewochenende vereinbaren. Vorteil dieses Termins: Es könnten noch 2-3 Hexen aus der Stuttgarter Umgebung mit zum Konzert.
Der 15.12. wäre mir aber der liebste Termin. Wer besorgt die Tickets?

Ich bin dann absolut für 24.11. !!!!!

gez. Thomas

Mir wäre der 15.12. auch am liebsten. Wäre auch ein Samstag. Ist das so ein Problem für dich Thomas? Der 24.11 ist zwar auch OK, aber doch ziemlich stressig, wenn am Sonntag morgen wieder Probe ist.

Also wenn das mit dem Klausurenstress so wird wie dieses Semester dann wird es ein großes Problem werden.
Ich weiß jetzt halt noch keine genauen Termine. Aber es kann halt gut sein, dass ich am 17.12. ne Klausur habe. Und dann weiß ich nicht ob Samstagabend Ärztekonzert so zuträglich für Bestehenswahrscheinlichkeit ist......
Aber wenn halt die Mehrheit für den 15.12. ist werde ich mich dem beugen.
Unser Club ist schließlich eine demokratische Anarchie.

Alle Diskussionen waren für die Katz! Die Konzerte sind bereits ausverkauft. Bleibt uns nur noch das Schwelgen in Erinnerungen und das Auflegen der DÄ-CDs, die wir so haben.

Für Freiburg gibts noch anscheindend. Auf www.bademeister.com
Müssten wir uns aber denk ich beeilen

MFG